Ich stecke in einer Quest fest. - Die dunkelsten Abgründe Patch 8.3
Problem: Ich habe eine [Gefäß der verstörenden Visionen] gekauft, allerdings konnte ich danach nicht durch das Portal um die Vision von Origrammer zu spielen. Also brach ich die Quest hab um sie neu zu Starten da sie verbugged wirkte. Jetzt soll ich aber noch eine [Gefäß der verstörenden Visionen] kaufen, obwohl ich schon 2 im Inventar habe. Da ich aber wenig lust habe jetzt [Manifestierte Visionen] neu zu Farmen um mir eine weiteres [Gefäß der verstörenden Visionen] zu kaufen wollte ich fragen ob ihr da was machen könnt, immerhin habe ich ja schon 2 davon im Inventar.
Habe auch schon den Support kontaktiert, allerdings dauert das Internet Ticket bis zu 24 Stunden, und den Live Chat erreicht man nur wenn man Verbindungs Probleme etc hat.
Du wirst warten müssen, bis du eine Antwort auf dein Ticket erhältst. Über das Forum „vordrängeln“ ist nicht möglich.
Naja, da es eine Einführungs quest ist, wäre es ärgerlich bis morgen warten zu müssen. Ich will auch nicht vordrängeln sondern fragen was ich nun machen kann. Da ich ungerne (wegen einem Bug) jetzt neu Farmen möchte was sicherlich seine zeit dauert…
1 Like
Abend,
hatte das Problem auch und die Lösung war relativ simpel.
- Quest [Die dunkelsten Abgründe] nochmal abbrechen
- [Gefäß der verstörenden Vision] auf die Bank legen
- Quest neu annehmen
- Gefäß aus der Bank entnehmen
danach sollte es funktionieren 
MFG
2 Likes
Super Tipp! Hat geklappt, danke. 
Es geht auch einfacher: Item direkt in die Bank legen und wieder nehmen. Quest abbrechen ist nicht nötig.
hio
ich habe fast das selbe Problem
da ich mir paar auf YT angesehen habe, wollte auch aus der 1 max andenken holen
und bin gestorben ,da brach ich die Q ab und jetzt soll ich wieder das dings kaufen aber ich habe nur 3k soll ich jetzt wieder 1 Woche die gebiete ab fliegen damit ich die Einführung’s Q machen kann?
Kann den Tipp mit dem Abbrechen der Quest, Item in die Bank legen, Quest neu annehmen bestätigen.
Vier Chars schon durch und alle das gleiche Problem bis jetzt.
Oder man legt das Item sobald man es bekommt auf die Bank. Die Quest kommt erst danach dann muss man auch nicht abbrechen etc. sondern nur aus der Bank holen.