Feststecken mit automatischen disconnect. Selbstständiges Rücksetzen nicht möglich, Fehlermeldung beim öffnen

Hallo,

habe seit einem Fear vor MC das Problem, dass ich 1-5s nach dem Einloggen disconnected werde.

Das selbstständige Rücksetzen via Support funktioniert leider auchnicht: Jeder Versuch das entspechende Ticket zu öffnen, resultiert in einem weiteren Fehler.

Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Ein Fehler ist aufgetreten. Dies könnte ein temporärer Fehler sein, versuchen Sie es also bitte später erneut.

Zur Startseite des Blizzard-Kundendiensts

Fehlercode:1c08af58-2599-45ac-b99a-f05c9ce55d90

EDIT:
Also, ich kanns nicht verstehen. Nach ca. 20 mal einloggen war es mir möglich mich bis unten in die Lava, aus der Wand zu buggen…

Ich weiß nicht, wie ich hier mit dem Support umgegangen wäre, wenn das Problem sich nicht selbstständig gelöst hätte…
Lächerlich finde ich, dass jeder Supportwork-Workflow in einem Fehler resultierte, ich außerdem auch keinen einziges Ticket anschauen konnte. Selbst das Ticket, was ich extra unter falschen Thema eröffnet habe, um ein texliches Ticket zu eröffnen.

Peinlich

Ja, ich vermisse die Zeiten auch, als man noch ganz normal einen GM kontaktieren konnte. Heute ist alles über die Grottige „Homepage“ gelösst.