Moin
Mein Char scheint festzustecken in einer Welt ohne Grafik ^^ . Jedes mal wenn ich mich einlogge wird die Verbindung gekappt. Jetzt hab ich mich mit einem anderen Char eingeloggt und den Dienst für feststeckende Charaktere gestartet. Läuft jetzt eine halbe Stunde ohne das was passiert. Wie lange dauert so etwas ?
MfG
Eigentlich nicht so lange.
Wichtig ist nur drauf zu warten das der Feststeckende Char auch komplett vom Server getrennt ist (kann man z.B: durch das einloggen auf nen Twink überwachen)
Wenn es vom Spiel aus nicht klappt kannste es auch im Browser über den Kundendienst versuchen auszuführen.
Sollte das auch nach mehrmaliger Benutzung nicht klappen (also kompletter durchlauf bringt nichts meine ich, nicht das der Dienst garnicht erst komplett durchläuft)
kannste dich hier im Forum nach dem einen Ticketlink umschauen der in diesen Fällen dann meist Abhilfe geschaffen hat.
Ich bin auf nem Twink und hab das von dort gestartet. Passiert nur nix. Wo startet man das über den Kundendienst ?
MfG
Ihre Anfrage wird bearbeitet…Mehr passiert da nicht. Hatte ich ja schon ingame über einen anderen Char probiert. Der Kundendienst scheint noch nicht an Deck zu sein ^^
Der Unstuck-Service passiert automatisch, da ist nix mit Kundendienst.
Wenn das nicht klappt gibt es eigentlich ein „Spezial-Ticket“ für solche Fälle.
LG
Flauschkugel
Also Benutzeroberfläche zurückgesetzt check ! Fehler weiter da Check! Dienst Festeckender Charakter passiert nix Check! Option Ticket schreiben nicht vorhanden Immer nur Verweise auf Problemlösungen Check! Gibt es eigentlich noch Support ?
Wo findet man DIESES Spezial Ticket`?
Irgendwie hänge ich noch dieser altertümlichen Vorstellung an, das wenn Kunde nicht weiter kommt, es irgendwo einen Button gibt, wo man in echt mit einem Menschen kommunizieren kann. Das ist ja wie langsam wie in den Supermärkten, wo man mittlerweile auch selber scannen muss…Aber selbst da steht irgendeiner noch wo rum.
MfG
2min Suche:
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/1369/ticket
Ka ob das ganze noch funktioniert habs nie gebraucht.
LG
Flauschkugel
Ach danke …dort bin ich nicht hingekommen. Na mal gucken. Das kommt vermutlich nach dem Dienst starten?
MfG
Eigentlich nicht- das kommt nur wenn man genau danach sucht, falls der Unstuck-Service eben nicht wirkt.
LG
Flauschkugel
Die Abfrage kommt eigentlich wenn der Dienst Festeckender Char gestartet ist. Bzw so ähnlich. Die brauchen ja Name und realm. Aber wie gesagt, der Dienst wollte irgendwie nicht. Hatte ja vor kurzem an der gleichen Stelle genau das gleiche Problem. Da ging es relativ reibungslos.