Festung der Stürme - Wiedereinsteiger :-)

Hallo,
habe nach nun acht Jahren Pause wieder etwas mit dem daddeln angefangen. Zuvor spielte ich seit BC, danach ausgiebig in Nordend unterwegs :slight_smile:
Damals in einer Gilde als Krieger Tank, hin und wieder auch als DD… Hab mit den Erweiterungen nun auch andere Klassen angespielt, bevorzuge allerdings die Plattenrüstung.
Ich bin 39 Jahre alt, habe 5 Kinder, bin berufstätig. Bin also kein 24/7 Spieler, sondern eher abends und am WE verfügbar…

Ich suche eine nette Gilde, mit vernünftigen Menschen, mit denen man auch mal dummes Zeug quatschen kann.

1 Like

Heyho, wir sind in deinem Serverpool, genau gesagt auf Gul’dan und hätten noch das ein oder andere Plätzchen frei :slight_smile: unsere Gildenwerbung kannst du dir ja einfach mal ansehen und mich Adden falls interesse besteht oder noch fragen offen sind :slight_smile: Liebe grüße

Vielen Dank für die Antwort. Nachdem ich erst mal nachschlagen musste, wie das mit dem “Adden” funktioniert, habe ich dir gerade mal eine Anfrage zukommen lassen :slight_smile:

1 Like

Huhu Arminius ^^

Wir sind eine kleinerer Feierabendcommunity und suchen immer nach entspannten Mitspielern für alle möglichen Aktivitäten. Ich lass dir einfach mal den Link zu unserer Suche da und würde mich freuen von dir zu hören ^^

[A] X-Realm Gruppe für entspanntes Spielen

Liebe Grüße,
die Dex

Okay. wir haben dich beide Hinzugefügt. Soabld du Online bist können wir ja mal ein bisschen Quatschen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.