Die Chaoten suchen noch Mitglieder :)

Gildenwerbung für:
* Anetheron / Festung der Stürme / Rajaxx / Nathrezim / Kil’Jaeden *

Wir sind die Gilde <TheChaotics> beheimatet auf Gul’dan und suchen noch ein Paar nette Menschen, Nachtelfen, Zwerge, Gnome, Pandaren, Draenei, Leerenelfen, Dunkeleisenzwerge, Lichtegeschmiedete und Kultiraner aller Klassen für unsere kleine Familie. Unser Name ist Programm, denn wir sind ein Chaotischer, Bunter und Lustiger Haufen.

Wir sind zwar noch nicht sehr groß aber jeder fängt ja mal klein an…auch sind wir noch nicht ganz Schlachtzug tauglich aber arbeiten daran, es fehlen Heiler und Tanks.

Wir machen zur zeit viel M+, Twinken, alte Erfolge/Gildenerfolge, Mounts und Haustiere Sammeln oder dümpeln einfach in Azeroth rum und Trinken einen Ordentlichen Schluck Zwergenmet.

Uns ist völlig egal wie alt ihr seid …wir haben jedes Alter bei uns vertreten…
Es ist auch egal ob du Anfänger bist oder schon seid Anfang an dabei bist… Wichtig ist das es bei uns keine Anwesenheits oder Spielpflicht gibt,
Wir haben alle Familie und Jobs und das geht immer vor.

Der Spaß und das Zusammenspielen steht an erster stelle!!! :slight_smile:

Einen Discord Server haben wir auch in dem Meist viel Blödsinn geredet wird und unsere Tages/Abendplanung gemacht wird.

Lust auf ein Glas? für mehr Infos schreibt uns per BTAG Mine007x#2222 oder Worgundir#2993 :slight_smile:

4 Likes

Hallo Miine,
ich suche noch eine Gilde, spiele im Realm Nathrezim / Allianz.
Würde mich da eher als Anfängerin beschreiben, da ich WoW erst seit einem guten halben Jahr spiele… Besser spät als nie :wink:
Bin Level 85 und Mensch / Kriegerin.
Vielleicht gibt es ja noch ein Plätzchen bei euch.
Gerne Nachricht an mich.
LG

1 Like

hey Janiwa, Gerne kannst du dir ein Molliges plätzchen bei uns aussuchen :slight_smile: Adde mich einfach per Btag und schreib mir kurz eine PN :slight_smile:

Hallo Miine,

ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde für gemütliches gemeinsames spielen.
Ich bin ein Gelegenheitsspieler, der immer wieder längere Pausen gemacht hat, alelrdings schon vor einer gefühlten Ewigkeit zum ersten mal zu Classic Zeiten mit WoW in Kontakt gekommen. Mir ist allerdings ein angenehmes Miteinander wichtiger als das Erreichen von Höchstleistungen :slight_smile:
Aktuell habe ich keinen Charakter auf Eurem Server, deswegen würde ich mit LvL 1 beginnen, es kann also etwas dauern, bis ich im Endcontent angekommen bin. Auch bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Klasse ich spielen werde, es gibt da also auch noch die Möglichkeit zur Einflussnahme :slight_smile:

LG
Gorgolan

1 Like

Hey Gorglogan

Danke für deine Antwort. Wir würden uns freuen wenn du zu uns kommst.
Adde mich einfach mal im Battle-net und dann schreiben wir ein wenig.

mein BTAG Mine007x#2222

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.