Feuer Mage lernen

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich meinen Mage zu meinem neuen Main auserkoren und ich muss sagen, dass ich sehr viel Spaß mit dem Frostspecc habe. Sobald ich jetzt alle Steine auf 20 gespielt habe möchte ich mich gerne auch mal mit dem Feuermage auseinandersetzen. Ich habe jetzt schon mehrere Videos und Guides gesehen und gelesen und irgendwie bilden sich danach jedes Mal mehr Fragezeichen als vorher :rofl:

Ich traue mich gar nicht zu Fragen aber gibt es evtl einen guten deutschen Guide?

Was ich bis jetzt durch habe:
Wowhead + Icyveigns
YT Guides von Preheat und Spielbursche (Guide ist gut aber die Rota wird leider nur solange erklärt).

Bin für jeden Tipp dankbar :+1:

1 Like

Hi,

also wenn ich ehrlich bin wird es schwer den Guide von Spielbursche zu toppen.
Besser wäre es wenn du schreibst was dich verwirrt, dann kann man besser helfen.

Huhu,

schau doch mal im Mage Discord vorbei und stöbere mal im Feuer Channel.
Vielleicht bekommst du dort die Hilfe die du benötigst =)

Warum bist du mir auf Malfurion eigentlich noch nie über den Weg gelaufen? Oder denkst du, es ist schon öfter passiert, nur du bist zu klein? :thinking:

2 Likes

Naja ich liebe die Videos von Spielbursche aber der aktuellste Feuer Guide Ist so" Jetzt dies, und jetzt das und hier und so"
Bin leider ganz neu was Feuer angeht und es wäre schön gewesen wenn er die Spells wirklich genannt hätte :wink:

Hey,

weil du Hordler bist :stuck_out_tongue: , aber wir können ja seit heute zusammen spielen. Da sieht man sich bestimmt öfter. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.