Feuer Magier pvp?

Hallo mir ist heute aufgefallen dass der Großer Pyroschlag vom Feuermagier einen Cooldown von 15 Sekunden hat, jetzt würde Ich gerne wissen wie dieser ganz klare Nerf zu begründen ist. Während destro warlocks immernoch zwei chaos bolts binnen weniger Sekunden casten können müssen sich Feuermagier mit einem cooldown zufrieden geben, zudem ist wie durch ein Wunder mein temporales Schild aus den pvp Talenten verschwunden? Ich meine wir haben Spiegelbilder und Phönixfeuerflammen bekommen (wuhu) aber das wars dann auch, mir kommt der Pre-Patch so vor wie ein einziger rieser magier nerf? Wie seht ihr das

Naja ich finde den Nerv schon OK wir haben auch Zeitverschiebung oder wie das heißt das ding was dich zurück portet
Chaosbolt ist auch ein normaler skill und kein reines PVP talent darf man auch ned vergessen.
Und hinten stehen und Greater spammen war auch Bissl zu OP 3 Stück tot egal wer.

1 Like

Großer Pyroschlag war langweilig und habs nicht groß benutzt. von mir aus können sie das komplett raus nehmen.

aber das sie noch Temp… raus-genommen haben…, (außer für Arkan)
das finde ich sehr sehr sehr schlecht.

• Zeitverschiebung 1Min CD finde ich schwach ist nur HP Reset MOP style wer geiler gewesen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.