Feuer Mage sucht HC Raid Gilde !
Pakt: Nachtfae
Item Level: 247
DH: 240
Pala: 230
Ich Heiße Steve bin 31 und komme aus Hannover und Spiele Hauptsächlich M+ und bin nicht so der Super Raider dennoch würde ich mich gerne auch im Raid Verbessern.
Wünschenswert 10/10 HC
Discord vorhanden.
Moin Steve,
wir sind eine HC Gilde (aktuell 7/10 HC) von Thrall und suchen unter anderem noch einen Mage. Wir raiden Montags und Donnerstags von 20 bis 22:30 Uhr. Melde dich bei Interesse gerne bei uns
Heiler und DPS gern gesehen
1 Like
Hallo,
ich las dir mal unsere Werbung da, vielleicht ist es was für dich.
Die Gilde Ascension sucht dich
Über uns:
Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Aber auch die Ambitionen für den mythischen Schwierigkeitsgrad sollten nicht zu kurz kommen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid.…
Hey, schau gerne auch mal bei uns rein und melde Dich falls Dir das Profil zusagt
Im eiskalten Januar des Jahres 2021 hat sich eine Gruppe erfahrener und fähiger Helden zusammengeschlossen um einen epischen Raid aufzubauen. Unser Ziel soll es sein alle noch so großen heroischen Gefahren die vor uns liegen zu besiegen und die mythische Luft einzuatmen.
Die meisten raiden schon seit Classic gerne, und vor allem erfolgreich. Es soll ein Ort sein, an dem jeder sein Beitrag leistet und niemand zurück gelassen wird.
Das ist wo die Geschichte von RuneZ begann…
Wir legen viel Wert…
Hey ist die Suche noch aktuell ?? Wenn ja, freue ich mich über eine Anfrage Bolontiku#21577 oder Discord: Bolontiku/René#7868
Suche Ist noch Aktuell
Bitte nur auf Thrall da Ich dort bleiben Möchte
Hey! Wir suchen noch DD‘s für unseren 1 Tages Raid! Neben dem Raid sind wir auch aktiv in m+ unterwegs! Evtl ist das was für dich in frage kommt!
Bei Interesse kannst du mich gern auch im bnet adden:
Gryyf#21651
< Intensity > sucht als Verstärkung für den Raid motivierte Spieler, auch gerne X-Realm!
Raid Zeiten
Wir Raiden Montags von 20-23 Uhr! Neben dem Raid sind wir sehr aktiv im M+ Content unterwegs!
Was wir suchen?
Derzeit suchen wir bevorzugt Range-DD´s!
Was kann man von Intensity erwarten?
Fokussierter 1 Tages Heroic/Mythic Raid!
Eine Gilde/Raid in der jeder seine Chance bekommt und jeder einen Platz finden kann!
Hilfsbereite Community, bei der niemand zu kurz kommt!
Discord-Server
Was w…
Servus!
Wir denken du würdest gut zu uns passen und würden dich gerne besser kennenlernen. ^^
Ich lass dir mal unseren Forumpost da:
Grüße! Wir, die Gilde >Ablegen statt Umlegen<, sind eine kleine familiäre Gilde, bestehend aus ca. 20 Mitgliedern und wollen nun unseren Kader ein wenig erweitern um in naher Zukunft einen standhaften Mythic Kader aufzubauen.
Daher suchen wir aktuell motivierte DDs die sich unserer lustigen Truppe anschließen wollen. Unsere Raidzeiten sind Mi + Do 20:00 - 23:00 Uhr.
Unsere Gildenphilosophie:
Spaß hat bei uns oberste Priorität. Kritikfähigkeit und der Ehrgeiz sich zu verbessern sollten denn…
system
(system)
Geschlossen am
28. September 2021 um 13:29
9
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.