Feuer Magier Trinket Frage in M+

Guten Morgen liebe Magier Gemeinde,

ich hätte mal eine Frage zum Trinket „Himmlische Munition“. Laut Bloodmallet ist das im AoE ja abgeschlagen weit vorne, allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob ich das richtig benutze bzw. wollte mal wissen, ob es hier schon ein paar Erfahrungswerte gibt.

Ich verstehe das Trinket so, dass der DoT der Funken nett ist, aber nicht das ausschlaggebende. Das wichtige ist der Int Buff, wenn die Funken zurück kommen (also entweder wenn die 15 sek abgelaufen sind oder wenn der / die Gegner stirbt / sterben, die von den Funken betriffen sind).
Wie timt ihr das denn? Ich habe versucht, dass vor größeren Pulls am Pack davor einzusetzen, um dann im wichtigen nächsten Pull den Int Buff zu haben. Das klappt z.B. super, wenn man kurz vor dem Tod eines Pride Elementals das Trinket zündet, i.d.R. kommt danach dann ja ein großer / wichtiger Pull.
Oder nutzt man das Trinket doch beim Pull und verzögert den Burst um 15 sek, bis man den Buff hat?
BIn mir hier echt unsicher…

Danke und viele Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.