Grüsse euch, gleich zu meiner Frage!^^
Ist die Feuer Magier Spielweise „Einsteiger freundlich“ ? Oder wären „Frost“ und „Arkan“ für den Anfang besser geeignet? Danke euch schon mal im voraus
würde rein intuitiv behaupten das frost noch am simpelsten ist, dann feuer, und dann arkan… wobei man, wenn man’s darauf anlegt, aus allen 3 specs ne Raketenwissenschaft machen kann…
bei frost geht es hauptsächlich „nur“ darum procs richtig zu nutzen, feuer ist etwas komplexer weil sich dein gesamter burst nur um „Einäschern“ dreht und da die Rotation sitzen muss…
Mit Arkan kenn ich mich am wenigsten aus, aber da kommt neben rotation, procs und CD management auch noch manamanagement dazu
Frost ist der einfachste der drei Specs. Aber „einfach“ bedeutet nicht, dass er keinen Schaden macht.
Nur weil Feuer aktuell wieder stärker und dementsprechend häufiger vertreten ist, bleibe ich persönlich trotzdem bei Frost. Da kann ich mich besser auf Mechaniken etc. konzentrieren.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.