Hallo zusammen. Und zwar bekomme ich die rota bei meinem fire mage nicht richtig hin. Finde equip ist ok aber meine Logs sehen schlecht aus…
Habe auch Videos geschaut hin und her. Möchte meine Klasse nicht wechseln, weil mir Mage richtig Spass macht . Und deswegen möchte ich da alles raus holen was geht und mich auch anstrengen dafür.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen
Abhängig davon ob der Precast Pyro gecrittet hat macht du:
2.1 Pryo Crit: Feuerball + Feuerschlag (1mal) + Combustion
2.2 Pyro NonCrit: Feuerball + Feuerschlag (2mal) + Combustion
Feuerschlag + Pyro bis keine Feuerschläge übrig sind
Phönixflammen + Pyro bis keine Phönixflammen mehr übrig sind
Versengen + Pyro bis Combustion ausläuft
Nightfae Fertigkeit
Wie viele Feuerschläge oder Phönixflammen du raushauen kannst, ist stark von deinem Tempowert abhängig. Bei mir ist es z.B. so, dass ich zwischen der 2ten und dritten Phönixflamme bereits wieder eine Aufladung von Feuerschlag habe.
Ähm du musst darauf achten das du den höllische kaskaden buff oben hälst das heist dan feuerschlag danach phönix dann wieder feuerschlag tut mir leid die rota is schwachsinn feuerball vor cast ende combustion trinket feuerschlag pyro feuerschöag pyro phönix pyro feuerschlag pyro phönix pyro phönix pyro
Es gibt von preheet ein macro dass du während deiner combustion durchhämmern kannst, ist demnach die perfekte st Rotation (musst du mal auf Youtube schauen)