Feuer Rota

Hallo zusammen. Und zwar bekomme ich die rota bei meinem fire mage nicht richtig hin. Finde equip ist ok aber meine Logs sehen schlecht aus…
Habe auch Videos geschaut hin und her. Möchte meine Klasse nicht wechseln, weil mir Mage richtig Spass macht . Und deswegen möchte ich da alles raus holen was geht und mich auch anstrengen dafür.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

MfG Xalmar

Guck dir das Video von Preheat an auf youtube.

Deine Rotation ist eigentlich Recht einfach,

Feuerball->No Crit->Feuerball
Feuerball->Crit->Feuerschlag->Pryo

Combustion:

1. Precast Pyro 4 Sekunden vorm Pull
  2. Abhängig davon ob der Precast Pyro gecrittet hat macht du:
    2.1 Pryo Crit: Feuerball + Feuerschlag (1mal) + Combustion
    2.2 Pyro NonCrit: Feuerball + Feuerschlag (2mal) + Combustion
  3. Feuerschlag + Pyro bis keine Feuerschläge übrig sind
  4. Phönixflammen + Pyro bis keine Phönixflammen mehr übrig sind
  5. Versengen + Pyro bis Combustion ausläuft
  6. Nightfae Fertigkeit

Wie viele Feuerschläge oder Phönixflammen du raushauen kannst, ist stark von deinem Tempowert abhängig. Bei mir ist es z.B. so, dass ich zwischen der 2ten und dritten Phönixflamme bereits wieder eine Aufladung von Feuerschlag habe.

1 Like

Ähm du musst darauf achten das du den höllische kaskaden buff oben hälst das heist dan feuerschlag danach phönix dann wieder feuerschlag tut mir leid die rota is schwachsinn feuerball vor cast ende combustion trinket feuerschlag pyro feuerschöag pyro phönix pyro feuerschlag pyro phönix pyro phönix pyro

1 Like

Es gibt von preheet ein macro dass du während deiner combustion durchhämmern kannst, ist demnach die perfekte st Rotation (musst du mal auf Youtube schauen)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.