Feuer / sunfury Fragen

Hey zusammen! :smiley:

Ich wollte schon seit langem mal einen Fire Mage spielen und dachte mir, dass ich es diese Season angehe.

Jetzt zu meiner Frage bzw Problem: Wenn der Tank eine größere Gruppe pullt, und ich Combustion und co ready habe passt es soweit eigentlich ganz gut. Aber ausserhalb meines Burst Fensters stink ich wirklich gegen alle anderen ab und lande teilweise DPS technisch unter dem Tank.

Auch im Singletarget bei Bossen egal ob Burst oder nicht läuft es sehr schlecht bei mir.
Hat jemand vielleicht generelle Tipps wie genau man ausserhalb des Bursts relativ noch gut was ausrichten kann und vielleicht für Boss Situationen auch?

Danke schonmal für alle Antworten! :slight_smile:

Das ist für einen Firemage in der Tat mehr oder weniger normal seit der Combustion überarbeitung zu Legion. Während Combustion machst du völlig absurden Schaden, besonders im AE, aber außerhalb dessen hat man das Gefühl bestenfalls als Fön zu gebrauchen zu sein. Das ist auch der Hauptgrund wieso wir so völlig hastesüchtig sind, weil das den GCD verringert und wir dadurch während Combustion mehr instant Pyros rausbekommen :wink: :beers: