Hi hätte eine frage
Egal was ich mache bekomme den schaden mit feuerbrandaura nicht nach oben als mache sehr wenig dmg obwohl meine rota richtig ist
Wieso mir das wenig vorkommt ist immer wenn ich m+ laufe hat jeder dh auf platz 1 oder platz 2 meisten dmg mit feuerbrandaura gemacht und bei mir ist der schaden von fba auf 8-9 sogar unter autohits wieso ist das so was mach ich falsch
Ich würde sagen das liegt an deinem Legendary.
BiS Lego ist Brennende Wunde, welches den Schaden von FBA um 65% erhöht.
In einer M+ hab ich immer (je nach Situation) bis zu 4 Ziele erst den debuff verteilt und dann FBA gezündet.
Falls du das nochmal hast schau dir mal die Gear der jeweiligen DHs an.
Ein klein wenig Target switch und FBA immer auf cd ist nicht wirklich stressig und auch wenn man nur halbherzig drauf achtet ist FBA auf Platz 1 im DMG.
Das ist nicht so stressig wie du denkst =)
während Cleave Tempest einfach 2 oder drei mal verschiedene targets mit Deamon Bite angreifen und dann FBA zünden.
Aber auch wenn du nur ein Ziel hast macht FBA dann mehr als genug Schaden, würd mir also das Lego definitiv zulegen
Nur dass dein Rat eben nicht korrekt ist, weil man Feuerbrandaura immer auf CD nutzt, sofern man im Pack ist. Aufsparen bedeutet DPS Verlust, selbst wenn du viel Glück mit den BW-Procs hast.
Nicht wenn man mit unstillbaren Durst spielt und daher noch Manuel Demon Bite benutzt (bei zu wenig haste ist das besser) da man mit jedem DB den debuff verteilt und nicht auf proccs warten musst kann man das auch so machen.
Mich würde interessieren, wer dir den Tipp gegeben hat
Denn selbst mit low Haste spielst du mit BW FB/DB , vor allem seit man Demonic+FB statt Momentum+ESSB spielt. Da hast du allein durch Meta+Furious Gaze mehr als genügend Haste.
Davon ab verschwendest du wenn du erst den Debuff verteilst den kompletten First Strike Buff, warscheinlich auch den gesamten WHT Buff und es gehen dir halt 4GCDs flöten in denen die Aura oben sein könnte. Glaube nicht dass sich das ausgeht und es wäre das erste mal, dass jemand davon abrät Immo auf CD zu nutzen und BW da anzubringen wo alles andere auf CD ist.