Hallo zusammen, mir ist soeben in M+ aufgefallen, dass mein Feuerelementar den Gegner nicht mehr angreift. Woran kann das liegen ?
Ich spiele mit Urelementarist und wenn ich das Talent wechsel und das normale Feuerelement habe, greift es an. Wechel ich wieder das Talent, bleibt es stehen und macht nichts… jedoch das Urerdelement greift an.
Falls du mit Urelementarist spielst, würde ich zur Not einfach die Angrffsfähigkeit auf eine Taste legen und beim wechseln auf einen Gegner diese drücken. Dazu muss ich sagen, dass ich ein solches Problem bisher nicht hatte…
Funktioniert nicht, es funktioniert einfach gar nichts. Hab ein Ticket eröffnet und Wartezeit beträgt 2 Tage, super !
Hast du das mal an Training dummys probiert? Bei mir funktioniert das ohne Probleme… Ansonsten vielleicht mal einem Kurzclip aufnehmen und posten. Es fällt mir ansonsten schwer, die Situation nachzuvollziehen.
funktionieren petattack macros hatte das beim Jäger wo das pett gerne zickte
Prüfe mal, ob du beim Erdelementar „Endzürnte Erde“ (Spott) deaktiviert hast. Wenn das deaktiviert ist, macht das Feuerlelementar auch keinen „Feuerschlag“ mehr und greift dementsprechend nicht an.
Du musst Flammenschock auf dem Ziel aktiv halten… sonst greift es nicht an. Kannst gerne an der puppe prüfen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.