Feuergestalt Katze

Hallo Zusammen,
Gibt es die feuergestalt als feste Gestalt für die Katze?
Und wo bekommt man das Spielzeug oder was das ist her?

Das Spielzeug dropt bei fandral staghelm (Hirschhaupt auf deutsch glaube ich) in den Feuerlanden, die Dropchance ist allerdings nicht sehr hoch.

Ich meine zusätzlich letzt gelesen zu haben, dass die Feuerkatze wenn du das Toy hast mit Shadowlands gespeichert und beim Barbier als feste Katzenform festlegbar ist

1 Like

Das stimmt soweit.

Für Leute denen das Drop Glück nicht hold ist gibt es am Feuerportal im Eingangsbereich zu Hirschhaupt 5 Feuersamen, die man als Druide einsammeln kann. Die sind account-gebunden und maximal bis 5 stackbar.

Wenn man die Inze resettet kann man auch mehrmals bis zu Hirschi gehen und die Dinger einsammeln.

Wenn man das Toy hat hat man quasi eine Dauer-Feuerkatze, weil das Toy hat 10min CD bei 60min Laufzeit.
Ich nutze das immer als Resto beim Catweaving das ich in dem Getümmel meine Katze finde :slight_smile:

In SL kann ich dann Zini Katze als Resto nutzen :partying_face:

btw. zur Droprate. Unterirdisch. Ich hatte alle Mounts aus der Ini vor dem Toy.
Das Bodenmount sogar um die 6x :slight_smile:

Nie gesehen. Das Flug mount zu oft

Das ist tatsächlich der Grund warum ich die auch bei vielen Bossen bzw Instanzen nutze. Der Kontrast ist einfach deutlich besser als mit den anderen Formen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.