Feuerkatze wird beim Barbier nicht angezeigt

Hi,

ich wollte meinen Druide das Aussehen der Feuerkatze verpassen. Leider wird mir der Skin beim Barbier nicht angeboten.

Soweit ich informiert bin reicht es, dass der betreffende Char Fandrals Flammensichel als Vorlage hat. Da der Char sowohl die Vorlage für den normalen als auch den hero Modus hat, sollte ich die Feuerkatze auswählen können, oder?

Gibt es noch weitere Voraussetzungen um den Skin beim Barbier auswählen zu können?

Grüße
Gregor

Es sollte reichen, wenn du die Vorlage mit irgendeinem Char hast, soweit ich weiß. Hast du mal einen relog versucht?

1 Like

Soweit ich weiß brauchst du das Spielzeug, welches der Typ zu einer geringen Chance droppen kann. Dazu solltest du nicht zum Barbier müssen.

Nein das wurde geändert. Du kannst die Gestalt beim Barbier auswählen sofern du die Sichel in den Vorlagen hast oder das Toy, wenn ich mich nicht ganz irre.
LG
Flauschkugel

Ich hab das eben mal getestet, also bei mir funktioniert das so. Die gesuchte Katzengestalt nennt sich, „Druide der Flamme“ beim Friseur.

Es gibt 2 Stäbe soweit ich weiß. Nur der lila (?) schaltet den Skin frei.

@Kanah:
Da ich die Sichel schon einige Zeit in den Sammlungen habe, ist das mit dem Relog schon mehrfach passiert.

Kann also eigentlich nicht daran liegen, denke ich.

@Drupina
Unter Lila Stab verstehst du die Flammensichel aus dem hero Schlachtzug, oder?

Den habe ich auch. Funktioniert nur trotzdem nicht. :frowning:

Aus purer Verzweiflung habe ich versucht meinen aktuellen Stab in Fandrals Flammensichel zu transmoggen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Sichel beim Mogelmeister nicht abgeboten bekomme.

Gibt es einen Unterschied zwischen Sammlungen->Vorlagen und den Skins, die beim Mogelmeister zur Verfügung stehen? Bzw. Muss ich den Stab mit dem Druiden looten, damit das ganze funzt?

Grüße
Gregor

Ich hab den Stab mit meiner Priesterin bekommen.

Wann hast du ihn denn bekommen? Vielleicht liegt es zu lang zurück? Schreib evtl mal ein ticket.

Hast du den Stab noch im Inventar?

@Drupina
Eine Bekannte hat den Stab zur selben Zeit mit ihrem Druiden gelootet. Bei ihr wurde der Druide der Flamme ohne weiteres angeboten.

Von daher gehe ich davon aus, dass Zeit hier keine Rolle spielt.

Wie schon geschrieben, habe ich den Stab wohl direkt verkauft. Da wir den Raid mit unseren 60er Chars gemacht haben um die Mounts zu farmen, hatte der Stab auf den ersten Blick keinen wirklichen Wert mehr.

Deine Idee mit dem Ticket habe ich zu erst verfolgt. Leider habe ich dabei keine Kategorisierung gesehen, die auf den ersten Blick zu meinem Problem passt. Hast Du hier einen Tip?

Grüße

PS: Ich hatte gerade Kontakt mit meiner Bekannten. Sie hat mir gesagt, dass sie ihren aktuellen Stab zur Flammensichel transmogrifiziert hat. Irgendwie scheint es hier ein Problem bei mir zugeben, da ich auf meinem Dudu die Flammensichel nicht als Transmog-Vorlage angeboten bekomme. :frowning:

Dann musst du den Stab nochmal farmen.

@Windgrace
Hmmm… Hast du auch nen Grund, warum es das Problem gab, sprich was ich hätte tun müssen um die Flammensichel als Transmog-Vorlage auf dem Dudu zu bekommen?

Wenn du den Stab nicht transmogrifizieren dann wird es 2 Gründe haben.

  • Der Char, mit dem du ihn bekommen hast, war kein Stabteäger.

  • es war der falsche Stab.

Trotz allem Versuch es über das Ticket. Probleme mit Questbelohnung würd ich nehmen.

@Drupina
Ok, das mit dem Char kann gut sein. Ich habe den Schlachtzug bei der Gelegenheit auch mit nem DK und einem DH gemacht. Was das Item angeht, hier der Tooltip, der mir in den Vorlagen angezeigt wird:

Fandrals Flammensichel, Bossbeute: Majordomus Hirschhaupt, Feuerlande (Heroisch)

bzw.

Fandrals Flammensichel, Bossbeute: Majordomus Hirschhaupt, Feuerlande (Normal)

Ich gehe mal davon aus, dass es die richtige Flammensichel ist. :slight_smile:

Nur warum wird mir die Flammensichel in den Vorlagen gezeigt, aber beim Transmoggen nicht als Skin angeboten? Irgendwie versteh ich das nicht ganz, aber vielleicht muss man das auch einfach akzeptieren. :confused:

Das mit dem Ticket habe ich inzwischen auch gemacht. Mal sehen was raus kommt.

Schalt mal bei Vorlagen auf nicht gesammelt und guck ob sie da auftaucht. Oder auf gesammelt und dann.

Der Unterschied ist, wenn du beiden anhast nicht so offensichtlich, das es leicht verwechselt werden kann. Glaube nur der Rahmen oder so ist anders und der Hintergrund heller.

@Drupina
Oh man, manchmal kann es so einfach sein. :flushed:

Jetzt ist es dann auch der Rest klar…

Trotzdem danke für die Hilfe.

Wie gesagt, es ist nicht so öffentlich mit bling bling zu unterscheiden in meinen Augen.

Aber gut ist das es jetzt klar ist, woran es liegt!

Fröhliches Farmen ;). Und viel Glück. Vielleicht geht es ja schnell.

Dann mal los in die Firelands :smiley: mit dem Druiden :slight_smile: .

Hatte mir schon gedacht das du die Vorlage gar nicht hast oder irrtümlich gedacht hast sie zu haben wegen eines anderen Charakters. Ist mir damals auch öfters passiert. Hab es leider vergessen zu erwähnen. War nur der kurzbündige Lösungsweg. Der Support schaltet dir nämlich keine Vorlagen frei. Die schicken sich auch nur wieder ind en Raid. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bin mir gerade nicht mehr sicher ob bei FL noch separat 10er und 25er getrennt wird, oder nur Normal und HC, wenn ja, geh „25er“ HC = Mehr Loot.

Theoretisch geht ne Runde hc und ne Runde nhc. Doppelte Chance pro Woche.

Hallo ihr beiden,

letztendlich musste ich den Raid mit nen paar Chars machen und dann ist der Stab auch endlich gedroppt.

Von daher bin ich mit dem Thema durch.

Danke euch beiden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.