Feuerkatze?

Aloha, braucht man nun nur den stab oder auch das Spielzeug? Im Internet ( zb icy veins ) habe ich keine eindeutige aussage gefunden.

lg

Es reicht den Stab zu besitzen bzw in der Sammlung zu haben.

Danke dir :slight_smile:

DafĂĽr nicht :slightly_smiling_face:

FĂĽrs Freischalten stimmt natĂĽrlich was Velrayka geschrieben hat.
Mit dem Spielzeug hat man allerdings die Möglichkeit standardmäßig mit einem anderen Skin rumzurennne und dann situativ die Feuerkatze zu aktivieren.
Ich renn zb standardmäßig als weiße Eulenkatze rum und im Raid dann gerne als Feuerkatze für den besseren Kontrast zwecks Bodeneffekten ausweichen.

Jo. Ich hab früher oft Feuerlande gefarmt, weil Ragna mir immer noch ein Mount schuldet, denk ich: mach mal wieder. Natürlich kein Mount, aber hinterher zum Friseur gerannt und siehe da: Feuerkatze schon vorhanden. Und dazu noch ein Cider Kitten als Pet. Alles fein. Mittlwerweile gibt’s ja Backbord-Katzen wie sand am Meer, also ist da eh kein Alleinstellungsmerkmal mehr… :man_shrugging:t2:

Was soll das sein? Kann ich grade nichts mit anfangen… klingt aber Spaßig um Leute zu foppen;)

:thinking: Also backbord = Rote (wie bei Schiffslichtern) ?

Korrekt. In Legion gab’s 'nen roten Katzenskin (durch Fleiß zu bekommen) und 'nen grünen (PvP, glaube ich). Wir hatten damals mich und 'ne grüne Katze (zur Unterscheidung). Wir haben immer aufgapßt, daß wir korrekt standen. Und zum grünen Skin hab ich’s leider nie geschafft.

Die Magierturm-Skins? Rot 10 Dungeons und grün Kil’Jaeden heroisch töten.

1 Like

Ach guck, da hab ich den grĂĽnen ja auch. :smile_cat: Das ist wohl beim Single-Farmen fĂĽr diverse Transmogs mit aus der TĂĽte gefallen.

So schnell kann es gehen :joy:

Hallo zusammen, kleine Frage zu der feuerkatze :slight_smile:

Muss ich den Stab mit einem Druiden looten oder kann ich ihn auch mit einem mage/priest Farmen?

Den Stab kannst du iirc mit jeder Klasse bekommen.

Das Spielzeug nur als Druide.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.