Feuermage trinkets

Moin moin. Ich bin schon ziemlich lange mit meinem mage unterwegs. Ich hab jedoch stets das pvp trinket ignoriert. Wie bekomme ich dieses am besten? Ich bin was pvp angeht ein echter Nappel. Aber es führt anscheinend ja nix dran vorbei

Also es werden schon auch andere Trinkets genutzt, s. warcraftlogs.
Ich habe jetzt nicht viel Plan von Fire, aber ich glaube das Azshara Trinket ist eher „Pflicht“ als das PvP Trinket. Für ein hohes PvP Trinket brauchst halt hohes Rating ^^

Conquest-Cap 4x füllen (2000 Conquest), dann gibts es als 445er Questbelohnung. Ansonsten BG’s/Arena Spielen, das Trinket ist bereits auf 425 besser als 90% der anderen Trinkets.

1 Like

Wenn du überhaupt kein pvp machen willst, am besten mit eingeschaltetem WM nach Nazjatar gehen und warten dass die Kriegskiste abgeworfen wird (passiert so einmal pro Stunde und wird im allg. Channel angekündigt). Das sind 75 Eroberungspunkte am Tag, das reicht um in einer Woche das cap voll zu machen.
Alternativ werden die Kisten auch in Zandalar und Kul Tiras abgeworfen, sind aber schwerer zu finden.

Und pro Invasion gibt es noch ne Kiste (die man relativ leicht finden kann). Dort drinnen sind auch immer 50 Pkt + die Pkt der Invasion= 110.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.