Ich bekomme es irgendwie nicht hin ein funktionierendes Makro zu schreiben.
Ich würde gerne in dem Makro Combustion, Unheilsfeuerzweig, Erinnerung an den Klartraum haben.
Daneben habe ich noch die Handgelenke aus Mechagon die sollen ja auch ganz gut für Feuer sein.
Ziehe ich die nach dem ich keine Aufladungen von Feuerschlag mehr habe oder wann sollte man die ziehen ?
Ich danke schon mal für die hilfe =)
Makro könnte eventuell nicht klappen wegen gcd
Da bin ich mir allerdings nicht 100% sicher
Und ja armschien used man normal wen alle draussn sind also
Errinerung rune meteor combust
Pyro
Blast
Pyro
Blast
Pyro usw bis alle 3 blast weg sind dann die armschienen und von vorne
Soweit ich das sehe, sollte das eigentlich funktionieren, da Combustion und das Schmuckstück nicht von der globalen Abklingzeit (GCD) betroffen sind. Dadurch lassen sich diese eigentlich direkt in einem Makro kombinieren und auch mit der Erinnerung an den Klartraum, der auf dem GCD liegt, zusammenfassen.
Was genau passiert denn bei folgendem Makro?
#showtooltip
/cast Einäschern
/use Unheilfeuerzweig
/cast Erinnerung an den Klartraum
Funktioniert so, aber ist nun einmal nicht richtig gespielt. Klartraum-> Rune -> trinket+combustion
Genau genommen sieht die Reihenfolge folgendermaßen aus:
- Prepott 6 Sekunden vor Pull
- Precast Pryo bzw. Feuerball
- Klartraum + Feuerschlag
- Rune + Komet
Precast Pyro war ein Crit:
- Pyro + Feuerschlag
- Pyro + Feuerschlag
- Feuerschlag + Armschienen
Falls der Precast Pyro kein Crit war:
- Feuerschlag
- Pyro + Feuerschlag
- Pyro + Feuerschlag
- Feuerschlag + Armschienen
Der Sinn dahinter ist, dass man von 0 Aufladungen von Feuerschlag wieder auf 3 springt. Da muss man individuell spielen, da man durch Klartraum eventuell Proccs dazu bekommt.
- Pyro + Feuerschlag
- Pyro + Feuerschlag
- Pyro + Feuerschlag
Solange bis man keine Aufladungen mehr hat.
Infight ist es im Prinzip dasselbe. Nur das man hier bereits einen Instant-Pyro bereit haben sollte.
6Sekunden Prepot ist Schwachsinn, einfach bei 2 Sek den Pot rein und Feuerball precasten.
Icy Veins sowie Altered Time sagen etwas anderes. Googlesuche ergibt, dass ein Precast Pryo minimal mehr Schaden simmt, als ein Feuerball.
Daher ist deine Aussage belegbar falsch.
Icy Veins als Quelle zu nehmen ist schonmal sehr fragwürdig. Der Unterschied zwischen Pyro und Fireball Precast liegt bei meinem Mage bei 0,06%! der Unterschied ist so gering das man einfach Fireball als Precast nimmt da er nicht so Fehleranfällig ist. Außerdem würdest du den Boss pullen bevor der Timer überhaupt vorbei ist wenn du bei 6Sek anfängst deinen Pyro zu casten.
Method sagt auch klar was anderes wie pyro
OPENER:
- Azshara’s Font of Power at 6 seconds
- Pre-pot
- Pre-cast Fireball
- Memory of Lucid Dreams / Condensed Life-Force
- Rune of Power
- Fire Blast if your Pyroblast crits
- Combustion and then enter the Combustion rotation
Oder Azshara Trinket bei 18 Sek falls man mit 2 On-use Trinkets spielt.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.