Feuermagier - Hilfe bei Logauswertung

Hallo zusammen,

ich raide jetzt einige Wochen HC und in der Regel sind meine logs grün bis blau. Komischerweise konnte ich aber auch schon einen 87er Stone Legion und 90er Altimor Parse fahren. Dann wiederum denke ich mir, ich hätte eigentlich vernünftig gespielt und es kommt ein grauer Log raus…

h ttps://www.warcraftlogs.com/character/id/21940232#bybracket=1

Auf Basis meiner Logs gelingt es mir nicht Rückschlüsse für eine bessere Spielweise zu ziehen, also habe ich diese mit anderen verglichen. Dabei fällt mir auf, dass die DPS pro Ability und Cast deutlich abweicht, wie bei diesem hier z. B.

h ttps://www.warcraftlogs.com/reports/8J3cNfajwhmDyLxX#fight=3&type=damage-done&source=52

Jedenfalls wäre ich dankbar, wenn sich bitte jemand kurz Zeit nehmen könnte meinen Char anzusehen und evtl. 1-2 Hinweise für mich hätte. Auch grundsätzliche Hinweise, wie man Logs auswertet wären super.

Viele Grüße

Für mich sind die Logs immer nur böhmische Dörfter ^^
Genau auswerten kann ich sie leider auch nicht.

Auf den ersten Blick kann ich dir nur sagen, deine Vielseitigkeit lässt definitiv zu Wünschen übrig. Das macht natürlich Initialschaden aus, weshalb andere Fire Mages mit ihren Abilitys da mehr rausholen. :slight_smile:

Hi,
Habe mir deine Logs ein bissl angeschaut.

Ja, deine Huntsman und Stone legion logs sind gut. Es gibt dafür einige Gründe. Ein Hauptgrund ist dass deine GIlde/Gruppe allgemein recht wenig Schaden macht und ihr somit eine seltene Taktik benutzt die deinem DPS zugute kommt. Beispiel: Huntsman letzte Phase (100% mehr Schaden), du hattest da teilweise durchgehend 16k dps, was heutzutage bei den meisten Gruppen nicht üblich ist weil der Boss da einfach schmiltzt.

Zu den schlechten Logs: Du machst teilweise gravierende Fehler die deine DPS zerstören. Das Problem ist jedoch dass jeder Kill ein anderes Problem beinhaltet was ich recht schwer zusammenfassen kann.

Ich empfehle dir das deutsche Magier Discord. Da kannst du viel mehr ins Detail gehen. Sollte angeheftet sein.

Gruß

Was man so alles aus den Logs lesen kann :smiley:

Hallo zusammen,

danke, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Logs anzusehen. Wie von Yehm vorgeschlagen versuche ich es im Discord.

Viele Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.