Feuermagier Latenzprobleme bei Feuerschlag

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Feuerschlag ist der wichtigste Cast, da sind wir uns glaub alle einig? Aber ich habe da so ein Problem mit der Latenz. Nicht durchgehend aber auch schon soweit das es durchaus 3-4 Sekunden sind. An meinem Internet kann es nicht liegen, wenn dann an meinem Pc, wobei alle anderen Zauber ja auch funktionieren

Wenn alle Aufladungen von Feuerschlag aufgebraucht sind und der erste wieder bereit ist, schlagt mein Magier 8-9 mal mit beiden Fäusten in die Luft, der cast leuchtet auch in der Aktionsleiste auf, also er sollte ihn da eigentlich direkt casten sobald die erste Aufladung wieder bereit ist, er kann ihn aber erst nach 3-4 Sekunden bzw. nach 8-9 Schlägen casten. Also irgendwie ist das echt voll mies so zu spielen.

Ich danke euch schon mal im Voraus

LG

Huhu,

ich glaube nicht, dass es am Magier an sich liegt.
Hast du die Probleme auch mit anderen Klassen?

Hier würde ich es nochmal probieren.
LG

Hallo,

danke das du mir bei meinem Problem helfen willst, ich habe auch mal den Technischen Support kontaktiert, also schon vor einem Monat per Ticket und jetzt auch eben mal über das Forum.

Habe dieses Problem nur mit dem Magier. Mit der Hexe habe ich z.B bei den Feuersbrunst Aufladungen kein Problem, wenn ich die erste Aufladung casten will kann ich sie direkt nach der Abklingzeit auf die Sekunde genau casten . Es liegt also am Magier selbst. Ich habe schon alles versucht, alle Addons neu installiert, bzw. auch mal einen Test ohne gemacht. Das Problem bleibt bestehen, es geht sogar soweit, das ich fast schon wieder eine 2. Aufladung ready habe und kurz vorher erst die erste Aufladung casten kann, nachdem ich 6 Sekunden lang Feuerschlag auf der Tastatur gespamt habe. Also 12x die Taste 3 drücke und dabei 10-12 Luftschläge mache aber es kommt kein Feuerschlag dabei raus… Es macht echt keinen Spaß mehr =(

Ich verzweifele noch daran und Blizzard interessiert es einfach nicht

LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.