Feuermagier neuling sucht Feuerspezialist

Hallo,

Ich habe seither nur Frost gespielt aber nun möchte ich gern Fire spielen und dazu brauch ich mal die Hilfe von einen erfahrenen Feuerspieler.

  1. Mythische Dungeons M+
    Möchte so bis incl. Key 15 spielen

wie sieht da die Skillung aus?

  1. Möchte normal und HC raiden.
    Wie sieht da die Skillung aus?

  2. Visionen
    Mit welcher Skillung macht es Sinn dort rein zu gehen?

Habe mir schon auf Youtube von Nymi oder wie der Spieler heisst den Guide angeguckt.
Dort heisst es unter anderem die Armschienen braucht man aus dem Schrottplazt sonst sollte man Frost spielen.
Diese habe ich.
Unter als essenz habe ich unter anderen Klarrtraum.

Und da komme ich schon zu frage 4) Wie spielt man mit den beiden? Die Armschiene lässt ja die letzten 3 Zauber zu 100% generieren wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.
Nutze ich dieses für Feuerschlag?
3x Feuerschlag habe ich geskillt im Tier so wie es im Youtube auch gesagt wurde.

Wie sieht der Opener aus mit dem Armschienen und dem Klartraum?

Gibt es gute Deutsche Seiten rund um den Firemage?

Leider ist das Internet sehr beschränkt in sachen Deutsche Guides ebenfalls auch auf youtube.
Oder ich such einfach falsch.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Worauf man zb achten muss beim FIremage und so.

Danke im voraus.
Freundliche Grüße

Hier sind die Opener je nach Equip/Essenzen. Mit Blaster Master, Armschienen und Klartraum sind es die unteren beiden Reihen.
https://cdn.discordapp.com/attachments/524387813060247553/606533890080899083/bm_combustion.png

Deutsche kenn ich keine, aber englische: Altered-time.com

Die Rotation sieht ungefähr so aus:

  1. Prepott 6 Sekunden vor Pull (2 Sekunden wenn Feuerball)
  2. Precast Pryo bzw. Feuerball (Pyro simmt minimal besser als Opener)
  3. Klartraum + Feuerschlag
  4. Rune + Komet (Komet als Instant hinter die Rune packen)

Precast Pyro war ein Crit:

  1. Pyro + Feuerschlag
  2. Pyro + Feuerschlag
  3. Feuerschlag + Armschienen*
    Dann so lange Feuerschlag bis Combustion ausgelaufen ist

Falls der Precast Pyro kein Crit war:

  1. Feuerschlag
  2. Pyro + Feuerschlag
  3. Pyro + Feuerschlag
  4. Feuerschlag + Armschienen*

*Der Sinn dahinter ist, dass man von 0 Aufladungen von Feuerschlag wieder auf 3 springt. Da muss man individuell spielen, da man durch Klartraum eventuell Proccs dazu bekommt.

4/5. Pyro + Feuerschlag
5. Pyro + Feuerschlag
6. Pyro + Feuerschlag

1 Like

Gut morgen add mich ein fach mal. Und ich gehe mal. Mit dir deine Fragen durch darg#21157

Ich brauche nochmal Hilfe was das Flammenfeld betrifft… ich weiß da immer noch nicht was prio hat Pyroschlag oder Flammenfeld.

Situation steht ein Mini Boss darum 5 Adds. Ich ziehe alles, 1 Feuerball, Metor, Einäschern, wenn gecrittet wurde (mit dem FB) so kann ich ja direkt Feuerschlag usen für den ersten Pyro wenn nicht dann muss ich 2x Feuerschlag.

Nun ist die eigentliche frage, nutze ich Flammenfeld statt Pyro wegen den ganzen Adds drum herum oder nutze ich Pyroschläge?

Du nutzt während deiner Combustion deine Single Target Rota, sprich kein Flamestrike. Du nutzt deinen Flamestrike nur bei 3+ Zielen (wenn Flame Patch Talented) und Combustion auf CD ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.