Feuerstuhl Mount für LVL1 Chars

Hallo,
hab mir Gold gespart damit ich das Feuerstuhl Mount aus dem AH kaufen kann, um mit einem frisch erstellten Char damit rumfahren zu können. Ich hatte gehört, dass dies möglich ist, und man also schon vor LVL20 in den Genuss eines schnelleren Vortbewegungsmittels kommen kann. Naja, jetzt hab ich wie gesagt das Mount, aber der neue Char kann diesen nicht nutzen, das Mount ist rot hinterlegt. Wurde das wieder rausgepatcht, oder warum ist das nicht möglich?

Für einen Twink auf Stufe 1 brauchst du den Feuerstuhl mit Chauffeur. Den bekommst du automatisch, sobald du den Erfolg Erbstückhorter (= 35 Stück) erledigt hast.

Was du im Auktionshaus gekauft hast, war dann wohl der normale Feuerstuhl. Der ist (wie alle anderen Bodenmounts) ab Stufe 20 nutzbar.

1 Like

Toll, ganz toll.

andere Frage: ist man mit diesem Mount denn immun gegen Benommenheit?

Gegen Benommenheit bist du nur über eine Reittierausrüstung immun oder als Tank. Das ist nicht vom Reittier an sich abhängig.
LG
Koraya

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.