Feuerwehr Teldrassil rekrutiert

Hallo zusammen.

wir, die Gilde „Feuerwehr Teldrassil“, bauen unsere neue Gilde auf und suchen fleißig motivierte Member ü20.

Wir stehen noch am Anfang und unser erstes Etappenziel ist es feste M+ Gruppen für Shadowlands aufzubauen. Gern wollen wir uns bis zu einem festen Raidstamm (NHC/HC) hocharbeiten (raidzeiten stehen noch nicht fest). Wenn ihr also keine Lust mehr habt alleine in Azeroth rumzudümpeln und Random Gruppen euch so richtig nerven, kommt zu uns! Wir bieten eine familiäre Atmosphäre (keine Massengilde) und Hilfe ist bei uns stetig gegeben! Gern sind auch neu- und Wiedereinsteiger gesehen. Ganz wichtig: wir legen viel Wert auf Spaß am Spiel und das Privatleben geht immer vor! Wenn man also mal absagt trifft man bei uns auf vollstes Verständnis!
Hinterlasst ein Kommentar oder addet mich einfach Ingame. (Luciusz#21924)

Ein Discordserver ist vorhanden. Es besteht hier aber keine Anwesenheitspflicht.(Außer Raids)

Push!
es wird weiterhin gesucht

Wie sieht es aus bei euch mit früh morgens?
Gibt es da Chancen auf ne M+?
Ich bin beruflich leider nur früh morgens und am Wochenende online.
Fokus liegt auf M+, hatte allerdings Pause von Ende WoD bis 8.3 und bin bisher meistens Rnd gelaufen und da kommt man ohne hohe Rio ja nicht in hohe Keys.
Ü20 bin ich schon 2x :rofl:
Spiele seit BC, zu WotLk und Cata auch Semi Progress geraidet, aber suche eher was familiäres zum chilligen Daddeln.
Discord ist unter der Woche kein Problem am Wochenende eher nicht drin, weil meine PC Ecke im Wohnzimmer ist und meine bessere Hälfte kein Bock hat auf gequatsche wenn sie Fernsieht :man_shrugging:. Hören könnte ich schon.
Der DH ist aktueller Main, aber habe alle Klassen mindestens 1x auf max und wäre bezüglich SL auch relativ flexibel.
Dudu Pala Warri als Tank
Schami als Heal
Hexer Hunter Schurke Katze als DD
könnte ich mir auch vorstellen.
DK Monk Mage Priester sind eher so die Klassen die mir nicht so gut liegen.
Edith sagt ich soll anmerken, dass die Gilde in der alle Chars sind meine Bankgilde ist mit mir als einzigen Member :grin:

Hallo,

da sich bis jetzt kaum einer für unsere Gilde gemeldet hat, kann ich dir nicht sagen, ob morgens welche am Start sind. Aber an Wochenenden ist definitiv was machbar.

Das wäre auch schon gut, da habe ich auch mehr Zeit, allerdings könnte ich keine festen Zeiten angeben, weil ich am Wochenende auch 1 Tag arbeiten gehe, und da ist es mal morgens mal mittags mal abends am Samstag oder Sonntag.
Was würdet ihr denn gerne haben?
Bin noch relativ offen für die angegebenen Klassen.

Dann werde ich wohl mein Druiden zum neuen Mainchar machen.
Dann bin ich flexibel einsetzbar, ich spiele zwar am liebsten Bärchen, aber habe auch schon als Katze Gegner geschreddert und, Wurzeln schlagen ist mir auch nicht fremd, wobei ich dafür eigentlich gerade einen 2ten Dudu hochziehe.
Nur Eule bin ich nicht warm geworden seit jeher.

Grundsätzlich gilt aber weiterhin, wenn bis zum Release absehbar was anderes besser ins Setup passt bin ich flexibel, über kurz oder lang werden eh alle gelevelt und ausgestattet

Klingt gut. wir laden dich gerne ein. kannst mich einfach adden.
(Luciusz#21924)

Mach ich morgen früh, heute Abend wird es zu spät sein wenn ich nach Hause komme

alles klar. dann bis morgen

Wir haben noch viel Platz für Neu- und Wiedereinsteiger

hallo ich würde gerne eure Gilde beitreten und mit euch gemeisam zu zocken mein ziel ist es mit diesem ac und meine neuen ac in dieser gilde zu spielen um euch mit einen heiler und einen hexer zu unterstützen ich würde mich um eine antwort freuen danke

Hi Taddy, kannst mich gern mal adden. dann können wir uns unterhalten.

Dann müstest du mir auch deinen battel Tag zukommen lassen damit ich dich einladen kann

Steht oben in der Bewerbung Luciusz#21924

Okay danke