Werden nicht alle neuen Dungeons über die Kampange freigeschalten?
Beim Leveln von 70 auf 80 kommen erst 4 neue Dungeons, auf 80 dann weitere 4 hinzu.
LG
Klavy
Oder meinst du leveln in DF? Wobei es da das gleiche Prinzip ist. ^^
Um das mal aufzudröseln was TWW betrifft:
- Leveldungeons 70-80:
– The Rookery
– The Stonevault
– Pirory of the Sacred Flame
– Ara-Kara, City of Echoes - Enddungeons 80:
– Cinderbrew Meadery
– City of Threads
– Darkflame Cleft
– The Dawnbreaker
Wobei Enddungeons auch nur weil mir kein besserer Begriff eingefallen ist. Während dem Level kommen halt nur die 4 ersten und auf 80 die anderen 4 dazu. Die 4 während der Levelphase sind jederzeit vorhanden, man bekommt aber zwischendrin auch mal Quests für.
Später hat man dann auch alle 8 Dungeons im Heroic-Set drin.
ok bin jetzt mit der Kampange durch.
Was genau sollte man jetzt machen?
Wie schalte ich das neue Volk frei?
XD grüße
Das machst du in Hauptsache mit der Storykampagne und da kommt nächste Woche Mittwoch das letzte Kapitel womit man dann auch die Earthen freigeschaltet hat. Also daher die am besten erstmal soweit zuende machen wie du Quests hasts.
Ansonsten würde jetzt der Prozess losgehen den Char weiter auszustatten über nHC und HC, offene Quests fertig machen wenn man das will, Achievements machen, Berufe skillen usw. Einen wirklichen einheitlichen Fahrplan hat man da nicht und hängt auch davon ab was du selbst vorhast ab 80 zu machen.
Dumme Frage, aber warum kommt das letzte Kapitel später?
Woher weiß ich welche Qeusts ich brauche, um das Volk freizuschalten?
Sehr wahrscheinlich die übliche Startstreckung und um zu vermeiden das ein paar im Forum sagen „Alles erledigt nichts mehr zutun will neuen Content“ was im Forum dann doch häufiger vorkommt.
In den Quests selbst ist einmal ein Hinweis darauf das die Quest Teil der Freischaltung für die Earthen ist und dann hat man noch das Achievement was den Prozess trackt
Wie ist das eigentlich mit Gold?
Wie wichtig ist es?
Muss man Berufe und Sammelklassen machen um Gold zu verdienen?
Mittlerweile ist Gold ziemlich wichtig. Und ja Berufe können eine Option sein. Aber auch mal die „Weltquests“ im Auge behalten. Und wenn man ohne viel Aufwand farmen will. Einfach alte Raids abfarmen. Alles bis sagen wir mal Legion ist ohne Probleme alleine machbar. Vorallem die „LFRs“ im auge nehmen. Da ein NPC ansprechen und los. Da muß man nicht mal anreisen. Nebenher kann man auch Transmog-Rüstung sammeln.
Hat dich schon Jemand auf „Erbstücke“ hingewiesen?
Ich hab etwas gebraucht um sie zu entdecken, deshalb frag ich
Kann man die sich inzwischen holen ohne einen Maxlevel Char zu besitzen?
Ja.
Am besten vom Dunkelmond-Markt.
Mit dem Einladungsbonus, der Schatzsuche und Monsterkillen bekommt man schon einen guten einstieg zusammen
Ah cool, nice to know.
Sollte man eigentlich Berufe kombinieren?
Zb Minenarbeiter und Schmiedekunst?
Oder ist das egal?
Es ist eine von zwei Methoden wenn man Gegenstände selber craften will an Ressourcen zu kommen.
Die andere ist im AH einkaufen, aber das ist wohl von Benko übernommen worden (und daher kaputt)
Kräutersammeln → Alchemie, Inschriftenkunde.
Bergbau → Schmiedekunst, Ingeneurskunst, Edelsteinschleifen
Kürschnerei → Lederverarbeitung
Schneiderei kriegt seine Ressourcen vor allem durch umhauen von Humanoiden
Verzauberung kriegt seine Ressourcen durch Entzaubern von Verzauberten sowie Grünen/Blauen/Violetten Ausrüstungsgegenständen (Die dabei Verbraucht werden)
Was genau sind eigentlich diese lila dreiecke mit dem Ausrufeichen?
Also was für eine Quest?
Das sind quests um dir wichtige npc‘s vorzustellen, zum Beispiel den fürs aufwerten der Items. Mit der Quest wird dir gezeigt wie es funktioniert.
Wieso gibt es eigentlich mehrer Build Varianten?
Ich finde das bisschen verwirrend XD?
Naja, bei wowhead steht doch mit dran, wofür die jeweiligen Builds sich gut eignen.
In einem Raid spielt man halt andere Talente für die langen Bossfights als in M+ mit kürzeren schnelleren Kämpfen mit vielen Zielen.
Gibts in FFXIV nur Einheitsbrei?
Es gibt dort keine Talentbäume, damit auch nur
Opener, Rotation und die Brustphase…
Im Grunde ist die Kernmechanik zb beim Paladin gleich…