Fichtenkrone hängt schon wieder

Fichtenkrone hängt schon wieder. Als ich heute Morgen onlein kam, um mit ihm die 07:00-Uhr-Runde zu machen, da stand er am Zwischenhalt auf der kurzen Wegstrecke. Er steht da immer noch. Irgendein Script ist bockig, denke ich.
Das is jetzt das 3.Mal das ich es mitbekomme und betroffen bin.
Ich erwarte nicht, dass das von der Softwareseite her einfach und schnell zu lösen ist.
Ich erwarte aber, dass ein GM oder sonstwer den Baum endlich beim Wipfel packt und ihn wieder einnnordet :roll_eyes:

Dann melde den Bug ingame und poste sowas nicht ins Realmforum. Hier liest sicher niemand mit, der daran auch nur irgendwas ändern kann.

Das hab ich getan, ingame.
Bin aber so angepi…t, dass ich finde, es gehört auch ins Forum :slightly_smiling_face:

1 Like

Nur sicher nicht ins Realmforum von Todeswache und co.
Aber passt schon, hier bekommt es die Aufmerksamkeit die es verdient ^^

Was zu beweisen war :wink:

Wenn man sich den Zeitverlauf anschaut wie hier Postings auftauchen wäre das Allgemeine Forum oder Technische Forum tatsächlich sinnvoller gewesen. Bis sich hier mal ein Blauer rein verirrt wurde WoW bereits zweimal abgeschaltet und die wenigsten vom Server schauen hier noch rein.

Das der Baum beim Superbloom in der letzten Zeit häufiger hängt ist nichts neues und in beiden Bereichen gibt es dazu bereits Threads. Im technischen Teil müsste es sogar einen Sammelthread dazu geben wenn mich nicht alles täuscht.