Wieso werden Teile des Sets und vor allem “Nachbildung der seidenen Schiftung des Feldmarschalls” unter den Transmog-Vorlagen angezeigt, wenn sie laut google nur durch irgendeinen lv60 vanilla erfolg erhältlich sind? Es muss doch noch einen Weg geben das freizuschalten oder? Freue mich über alle Antworten =)
Du brauchst eine entsprechende Wertung im gewerteten Schlachtfeldmodus(Rated BG Wertung) um diese kaufen zu können.
was heißt denn entsprechende Wertung?
2200 oder 2300 wenn es das größere Set ist, wenn ich mich nicht täusche.
1800 reicht. für das blaue etwas weniger glaube ich. aber das lässt sich durch google und wowhead sicher rausfinden.
Hallo Squishy,
wie deine Mitspieler schon gesagt haben, kann man sich den Erfolg den man braucht um die Vorlagen zu kaufen noch verdienen.
Man braucht dafür eine Wertung von 1800 in gewerteten Schlachtfeldern und wird dann anschließend die Replikas in Area 52 kaufen können.
Gruß,
Dresiaron
Ich weiß der Thread ist schon drei Monate alt, aber ich habe eine Frage. Wenn ich mit einem char ,der 1,8er rbg rating hat, das Replica Set kaufe und mogge, können Twinks der gleichen Klasse es auch moggen? Wenn ja, wie ist das mit der anderen Fraktion? Ich meine, mein untotes pvp Mount wird ja auch auf wundersame Weise zum Kriegssäbler ^^’
Hab das gerade ausprobiert mit dem Kriegerset. 110er Testcharakter erstellt, Allianz und Horde. Konnte bei beiden das Set moggen (die Version der entsprechenden Fraktion natürlich^^)
Sollte also funktionieren!
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.