Ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin der findet, dass die Vorlagensammlung ein paar Filter Möglichkeiten nötig hat. Ich würde es super finden wenn man sich die Vorlagen nach Fundort (Weltbeute/Raid etc.) und auch nach Erweiterung filtern lassen könnte. Falls es dafür bereits ein Addon gibt würde ich mich über eine Aufklärung freuen🙃.
Ich bin im Moment dabei die Vorlagen vom Rüstungstyp Platte zu vervollständigen und arbeite mit dem Addon ‘All the things’. Welches auch wunderbar funktioniert. Weiß jemand vlt ob man bei dem Addon zufällig einstellen kann das einem nur die Items angezeigt werden wo man die Vorlage noch nicht gesammelt hat? Im Moment wird mir nämlich nur angezeigt ob ich dieses Item schonmal geplündert habe.
Du kannst bei den Vorlagen direkt im Fenster oben rechts einstellen, ob du dir die Beute aus Dungeons/Raids, Pvp oder Weltbeute etc. anzeigen lassen willst - ganz ohne Addon direkt im Spiel
All the Things zeigt dir direkt an einem Item an, ob du es schon mal geplündert hast und es sich in deinen Vorlagen befindet - oder eben nicht. Da steht dann entweder Collected oder not collected.
Du kannst bei All the Things in den Einstellungen schauen, wie das Addon dir die Informationen ausgeben soll. Da kannst du alles mögliche einstellen, das für dich hilfreich ist.
Ich wünsche dir einen demnächst volleren Kleiderschrank!
Vielen lieben Dank für die Infos
Hatte das mit dem filtern doch glatt übersehen . Dann werde ich mich da mal durch die Einstellungen durch klicken.
Dir ebenfalls einen guten Transmogloot
Ich nutze „Can I Mog It?“, das zeigt im Tooltip an, ob man das Item noch braucht und auch mit einem Symbol am Itemsymbol in der Tasche.
Es sagt mir z. B. auch bei einem Platte Item - obwohl ich grad aufm Mage bin - ob ich das Transmog schon hab oder nicht. Dementsprechend kann ich es direkt verkaufen oder an einen Platte Char schicken ^^
All the Things hab ich noch nicht ausprobiert, vll. isses ja genauso :>