wie in der Überschrift beschrieben finde ich keine Daylies im Argentumturnier um Siegel des Champions für einen Waffenskin zu farmen. Das Einzige, was funktioniert ist das Dungeon Prüfung des Champions, aber das bringt nur 3 Marken jede Woche.
Gibt es irgendwo eine Startquests um alle Daylies zu aktivieren? Vllt sollte ich dazu sagen, dass ich Wotlk (mit diesem Account) nie gespielt habe also nie die Einführungsquests etc gemacht habe.
Du kannst auch PdC normal 10x die Stunde laufen für 10 Siegel (1 pro Run eben)
Die HC ID war mal täglich…lediglich mythic ID`s sind weekly. Allerdings hab ich vor kurzem gelesen dass der HC ID lockout vor ein paar Monden auch aufgehoben wurde(das habe ich selber aber noch nicht getestet und weiß nicht ob das hier greift oder stimmt)
Quelle: Ich habe Wochenlang Anfang des Jahres jeden Tag die Dailys+PdC gespielt um verschiedene Dinge nachzufarmen - a ka Quelle Vertrau mir Brudi ^^
Ansonsten das was Suran sagt - wenn ich mich recht erinnere startet die Argentumturnierquestline in Dalaran auf dem Landeplatz. Die ersten Tage sind aber mau was Siegel angeht…du musst dich dort erstmal beweisen