Hi,
ich habe gerade ein Rüstungsteil mit Meta Sockel bekommen. Aber ich kann als Juwelier weder welche anfertigen, noch finde ich welche im AH. Wo bekommt man die?
schon mal danke für die Hilfe…
Albi
Hi,
ich habe gerade ein Rüstungsteil mit Meta Sockel bekommen. Aber ich kann als Juwelier weder welche anfertigen, noch finde ich welche im AH. Wo bekommt man die?
schon mal danke für die Hilfe…
Albi
Waren Meta sockel nicht eine Wrath of the Lichking Sache?
Schau mal in deinem Berufsfenster auf “nicht erlernt” und such da welche.
Alternativ schau mal im Berufsforum vorbei =)
Meta Sockel heißt einfach nur,daß du einsetzen kannst,was du magst.Die Farbe ist egal.Früher war das ein besonderer Sockel,weil die meisten nur eine bestimmte Farbe erlaubten.Aus der Zeit stammt der Begiff “Meta-Sockel”.Heute gibt es nur noch Meta Sockel,alle Farben erlaubt
Drilea
An kann in den meta sockel nicht alles reinhauen was es gibt das war der prismatische sockelplatz die meta gems waren zb 21 int +3% crit Heilung oder 3% stun Verringerung die hat es bis mop gegeben
Jawohl, Meta-Sockel habe ich nur zu Cataclysm-Zeiten aktiv kennengelernt und dies war immer ein Sockelplatzt auf dem Kopfteil und nirgends sonst. Und dieser hatte dann eben so Spezialeffekte wie erhöhte Kritwirkung (nicht Kritchance, wie man sie über Kritwertung bekommt).
Da ich von Cata bis Legion pausiert habe, bin ich MoP und WoD nicht übermäßig bewandert, aber in Legion gab es diese schon mit Sicherheit nicht mehr und auch in BfA gibt es keine Metasockel.
Auch farbige Sockel hatten zu Cataclysm eben nur die Bewandnis den Sockelbonus freizuschalten, einsetzen konnte man schon immer alle Farben (aber eben Farben und nicht die Metasockel), prismatische Sockelplätze boten aber eben an alle Farben einzusetzen und den Bonus trotzdem freizuschalten.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.