Finde zu wenig Schaden

Ich spiele den Hunter ohne CD Build. Finde ihn sehr angenehm zu spielen.

Im Burst kann ich natürlich nicht gegen andere Burstklassen ankommen.

Bin am Montag einen Metbrauerei 10 gelaufen. Der Tank hat natürlich mit Kampfrausch die rechte Gruppe gepullt und alles nach einander dazu geholt, durchweg hatten wir einen großen Pull, mit vielen Adds, bis der Raum gecleart war.
Im Burst kam ich gegen den Firemage in der Gruppe natürlich nicht an, aber der BM Hunter macht dafür konstanten Schaden, der nicht absinkt. Am Ende des Pulls hab ich mit dem Magier gleichauf gestanden im Schaden.

Der Tank hat im Dungeon Ansich immer viele Chainpulls gemacht und wir hatten kaum Leerlauf im dem Key, also sprich kaum Zeiten, in denen nicht gefightet wurde. Am Ende des Dungeons hab ich Overall mit 3,5 Mio DPS auf Platz 1 im Schaden gestanden (das Itemlevel war von allen ähnlich hoch).

Ich hatte natürlich durch den wenigen Leerlauf den Vorteil, dass die Stacks vom Auge vom Kezan nicht komplett ausgelaufen sind.

Mit dem richtigen Pullstrategie kann auch ein BM Hunter die anderen Klassen im Schaden abziehen bzw am Ende über denen stehen.

Wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob die besagten anderen DDs ihre Klasse gut gespielt haben. XD kann natürlich sein, dass die einfach schlecht waren und ich deswegen über denen stand.
Empfinde 3,5 Mio DPS Overall als BM als durchaus gut.

Soll übrigens nur eine Ergänzung zu deinem Text sein. :smiley:

ich bin nicht so der M+ Spieler und mir würden halt 10ner für die Vault reichen. Hab persönlich auch das Problem, dass ich schlecht einschätzen kann, ob ich den jetzt ziehe oder nicht (ich hab davor Heiler gespielt), und ich den dann viel zu wenig ziehe, da klingt ein Build ohne CD tatsächlich richtig gut für mich.
Danke für die Antwort :smiley:

Alles gut, das ist ein absolut valider Build und ich möchte euch den auch gar nicht ausreden. Zumal er ja auch ein wenig gegen den geringen ST Schaden des BM im AOE Build entgegen wirkt.

Meine Aussage betrifft sich ja eher auf die Frage / Aussage:

Das hab ich so auch nicht aufgefasst, ich hab den Text auch hauptsächlich nur verfasst, weil du meintest, dass du nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen kannst, weil du hauptsächlich MM im M+ spielst.
Deswegen die Ergänzung eines Hunters, der BM im M+ spielt.

Der knallt halt mit (Explo Shot und so) :smiley:

Ich weiß, ich mag den MM leider überhaupt nicht. ^^
Ich bin, war und werde es wohl immer sein, ein BM Hunter, wenn auch mein Main ein Heal Evoker ist xD
Mein Herz schlägt aber tief im Inneren für den BM Hunter. :smiley:

1 Like

Kanns mir nicht verkneifen aber du hast den vierten Punkt „Klasse rerollen“ vergessen x)

LG
Stänkerkadse

Ihr beiden betreibt doch nur BLASPHEMIE :smiley:

Ich werde meine Rolle als Schurke nur gerecht !

LG
Schurkischekadse

Mein Glaube gehört dem BM Hunter! :smiley:

Der einzig Wahre Spec des Hunters. :sunglasses:

Schande über den, der was anderes behauptet. :stuck_out_tongue:

2 Likes

So das habt ihr davon: ANZEIGE IST RAUS!

:smiley:

Spiegel! :raised_hand:

Oder bin ich dafür schon zu alt? :thinking:

Steinalt.

LG
Kadse

He!
So alt bin ich gar nicht :triumph:

Kann man den Schurken bitte mal die Unsichtbarkeit entziehen, der schleicht sich immer ungewollt ins Hunter Forum.

Ab pfui raus, böse Kadse

Ich dachte Hunterspieler sind hier willkommen? Ich spiel doch mit Huntern o.o

LG
Spielkadse

Du willst nicht mit mir spielen, schau mal wie hässlich ich bin:

Ich spiel auch mit Huntern das " Wie viele Hunter kann ich in kürzester Zeit declinen" Spiel.

LG
Declinekadse

Selten ein solches gelungen-schreckliches Transmog gesehen, beneide, da würde ich auch weglaufen.

Der sieht ungesund aus. Als wäre er von einem Parasiten befallen und besessen.