Moin
Fange gerade bissel an mit M+ und finde meinen Schaden nicht so prickelnd gegenüber anderen Klassen mit niedrigerem GS. Spiele Dark Ranger was in den 11 Tiefen eigentlich super funktioniert. Spielt man für M+ eher Pack Leader? Oder habt ein paar Tips für mich?
MfG
Du spielst nur Pack Leader als BM!
AOE beim BM ist sehr geradlinig: Raubtierhiebe immer oben halten, KC/Zorn auf CD halten und die Raserei Stacks immer schon auf 3 Stacken und nie auslaufen lassen, dabei schauen das Stachelpfeil nie 2 Stacks hat.
Und solang Ruf der Wildnis aktiv ist, nutzt du Kobraschuss so gut wie es geht um mehr KC raus hauen zu können.
2 Likes
Danke da probiere ich den Pack Leader mal. Eigentlich schade Dark Ranger gefällt mir.
MfG
Pack leader ist halt viel starker im output.
Aber in delves kann DR schon durchaus sinn machen wegen der erhöhten pet survivability durch die 3x exhilaration heals. Hab im moment auf meinem auch PL singletarget, PL no-CD ae für m+, und behalte aber noch diel S1 dark Ranger skillung für delves 
Hab ich nie gebraucht, du hast Pet Heilen und Brann, daher hatte ich das nie nötig das auch nur einmal für die Pets zu ziehen.
Dann musst du MM spielen 
Spielt man aktuell doch gar nicht mehr 
1 Like
So nicht ganz Richtig du hast die Wahl zwischen Build mit CD (Ruf der Wildnis) und Ohne. Ohne scheint das neue to go zu sein, aber nicht immer. Daher habe ich es auch in einen extra Absatz erwähnt.
Ich brauchs fast auch nie, hab ja brann als heiler und mend pet… aber wenn man mal nen fehler macht oder nicht aufpasst kann es schon den unterschied ausmachen zwischen pet resummon (was je nach pull auch mal in „1 life lost“ endet) und pet überlebt.
Ist vor allen dann auch ganz praktisch wenn man noch etwas loweres gear hat und dennoch 11er läuft, ab ~620 ist eh wumpe und du kannst mit jeder halbwegs AE tauglichen Talentverteilung einfach durchbretzen. 
Deswegen zieht man in solchen Fällen auch Schildkröte und rezzt sein Pet erst dann, damit man nicht drauf geht. 
Moin
Also ich hab den Packleader mal ausprobiert. Macht erheblich mehr Schaden, spielt sich allerdings hölzern finde ich. Da ist der Dark fluffiger. Das kann ja dann nur an den Heldentalente liegen. Der Rest ist ja relativ gleich.
MfG
1 Like
Du hast nach mehr DMG gefragt 
Daher hast du jetzt 3 Möglichkeiten:
- Damit leben
- Fluffig aber mit weniger DMG leben
- MM spielen
1 Like
Sorry für die Nachfrage. Meinst Du „go to“ oder ist das no da gewollt?
Ich hab die Skillung ohne CD in den letzten Tagen im M+ mal getestet und finde sie flüssiger zu spielen. Was aber dazu kommt, gerade im Bereich mit Randoms, man wastet den CD nicht, weil der Tank dann doch nur 3 Mobs nimmt und nicht wie angenommen 2 oder 3 Gruppen, um dann wenn der CD weg ist die 4 Gruppen dahinter zusammenzupullen. Oder aber man hebt den CD den Trash über auf, weil wirklich dauerhaft nur kleine Gruppen gepullt werden und nutzt den CD dann leider eben nur 1/3 der möglichen Zeit.
Das fällt halt mit der Skillung ohne CD weg und gerade im Randombereich steigt der Gesamtoutput.
1 Like
Ich wollte schreiben „neue way to go“, war wohl zu spät für mich.
Du hast auf den Papier erst mal den Höheren Gesamtschaden auf der Uhr stehen, es gibt aber Ausnahmen. Wenn regelmäßiger Burst Schaden z.B. für Big Pulls gebraucht wird. Da ist der Overall-Schaden weniger relevant als das diese Pulls schnell fallen. Sonst sterben der Tank weil der Heiler nicht mehr nach kommt.
Ein Beispiel wäre in der Brauerei wo man erst Rechts und dann Links den Big pull macht.
Daher sind beide Build’s valide. Der no CD Build aber the way to go.
1 Like
Empfinde ich als genau andersrum^^.
Aber gut, kommt wahrscheinlich auch auf das eigene spielgefühl an^^
Wüsste vor lauter KC und Stachelpfeil Procs beim BM eh nicht wie man das noch vernünftig beim BM mit in die Rota quetschen sollte?
Selbst beim MM wird das ja hier und da schon kritisch, BM hat da ja eine höhre APM als MM.
Hab jetzt den 2 Boni jetzt läufts …wie ist denn das mit den Stats 1. Agi 2. Tempo 30% 3. Crit 40% Dann Meisterschaft ?
MfG
Tempo = Krit > Mastery > Agi > Versa
Im groben verschiebt sich immer was. Bis 20% Tempo dein bester Stat danach zieht Tempo und Krit gleich. Agi ist nur in Season 1 ganz oben, wenn man noch nicht so viel Mainstat hat.
lg
wie ist der Build ohne CD? ^^
Die 2 Punkte von Ruf der Wildnis und Folgetalent raus, dafür je nach Content Brutaler Begleiter, Alphatier oder Blutvergießen rein.
Sind imo einfach 2 flexible Punkte und du machst weniger Burst, je nach Content könnte das ein Nachteil sein,
Zum einem simmt er bei mir was schlechter als der CD Build. Nicht viel aber immerhin und auf höhren Key’s habe ich ehrlich gesagt lieber ein Burst für die Big Pulls.
Daher würde ich sagen brauchbar, aber kein muss.
https://www.raidbots.com/simbot/report/enGrtGe3YZauHA9CLjQzAg
Vom Spielgefühl her kann ich nix sagen, da ich in M+ ehrlich gesagt lieber MM spiele als BM der simmt besser und das nicht mal im stärksten AOE Build und habe die bessere DEF Tools mit Dark Ranger.
https://www.raidbots.com/simbot/report/bHbifZiDRL31P4xdNQ1dsw
Im AOE Build kommen noch mal gut 200k darauf und simme mit 3.5 Mio. Den extra Schaden lasse ich wegen BM nicht links liegen ^^