Findet ihr das noch witzig?

Der Prevoker ist schon ziemlich heftig, kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das auf Dauer so bleibt. In fast allen BG’s die ich seit Addon-Start gespielt habe, waren Prevoker meilenweit auf Platz 1 im HPS-output. Mir fallen persönlich auch kaum Konter gegen den ein. Starker Burst und sustain heal, supergute CD’s, spambare Aura mastery, gute Mobilität, sogar ranged interrupt. Er hat einfach alles. :smiley:

ab morgen generfed,

bekommen auch ein surviveability nerf morgen

werden mit großer sicherheit noch generfed bevor die season startet

rogue war in den letzten 5 jahren nicht ein einziges mal unspielbar lol

kann ich beides so nicht bestätigen

nee

ja 20 min games machen so viel mehr spaß

boomy kannst du momentan vergessen zu spielen

Ach geht, muss ich wenigstens meine Gilde nicht wechseln :slight_smile: .

3s werde ich eh mit einem DH spielen, wenn er broken ist dann gleicht es das aus :smiley:

oh wow, da hab ich was verwechselt, ich weiß sowieso nicht, was ich zu dem Talent sagen soll… für mich einfach nur ein schlechtes game designe, ein Dämon der rnd spawnt, den dh aus cc holt, und auch noch für 130k heilt…

Vergiss nicht, immun gegen Stuns, und hat noch 60% mana während rdrood bereits oom ist :smiley:

ja ich hoffe es, ich würde es Langweilig finden, nur noch Prevoker heiler zu sehen

1 Like

Also ich spiele selbst Shaman (Ele) als Main (und SV/MM Hunter).
Und mein Schamane ballert nicht solche krits raus. Klar kann ich leute extrem schnell umboxen solange ich nicht gefocused werde, aber das ist bei jeder klasse so.
Sobald auch nur n Meele an einen dranne ist, ist man so gut wie tod. Enhancer find ich jetzt auch nicht wirklich krass, weils einfach nur ne Glasskanone ist.
Ich hab bis jetzt auch kaum Schamis gesehen. Insgesamt in der ganzen Levelphase und der Phase in dem ich mich mit PvP Gear ausgestattet habe über BGs hab ich 1 Enhancer und 3 Eles gesehen.
Klar war ich seit 3 Tagen nicht mehr online,aber da wird sich sicherlich nicvt so viel geändert haben.

Da find ich mein Hunter um welten gefährlicher. Der DMG ist um einiges krasser, auch hält er mehr aus. Mit dem konnte ich jetzt schon mehrfach ein 1 vs 2 machen.

Und selbst da gibts es noch bessere klassen. Schurke ist enorm stark, vorallem der Sup, Fury geht auch extrem ab, DH brauch man garnicht von sprechen und der DK ist auch nicht schlecht.

1 Like

Enhancer ist auch einfach müll. Mit dem nerf wurde auch das healing weiter generft, was sowieso schon eher SEHR niedrig ist. Dazu noch die lange wall die selbst mit talent dich nichtmal ansatzweise schützen kann bei dem DMG der mittlerweile rumfliegt. Enhancer wird wohl wenn überhaupt wieder nur im fury turbo zu sehen sein, WENN überhaupt.

Lightbolt und eleblast vom enhancer kritten nicht immer, krit ist auch eher n stat den mann generell auf dem spec nicht braucht. mein rekord war bis jetzt 147k lightingbolt mit pot, skyfury totem und trinket. Da aber sowieso sehr viele sehr bald mit viel HP rumrennen, denke ich nicht das das der dmg auch nur ansatzweise ein problem sein wird. Enhancer setzt skyfury ? einmal ein hit drauf und weg isses, oder LoS/wallen falls lowhp. Das beste gegen enhancer ist einfach auf ihn drauf kloppen, der hält nichts aus und kippt direkt aus den latschen, wahrscheinlich auch der schlechteste „hybrid“ spec der existiert in WoW, mit abstand.

DH, Bär, WL, fury, feral, sub sind momentan bei weitem weitaus dramatischer. Leider sehe ich aber sogar noch ein enhancer nerf kommen kurz vor der season, so wie es für blizzard üblich ist mit der klasse/spec.

1 Like

Während Dh so gut wie nicht Berührt wird :clown_face:

ele macht so mit am meisten dps von allen. Einziges Problem ist dass man ohne Heiler relativ schnell stirbt.

Geht nur zusammen… alle aufhören zu spielen. keinen cent mehr für irgendwelche services ausgeben und fertig… das mal 2-3 monate durchziehen und dann wird sich erst gefragt woran es liegt :slight_smile:

Am meisten gehen mir die Tanks auf die Nerven…

PW Wave-build goes brrr.^^ Aber ja, man ist echt auf Support angewiesen…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.