Findet ihr den Schurken lame?

Hi bin neu in der Schurkenwelt. Würde aber auch gerne mal einen Anspielen.
Aber von allen Klassen finde ich den Schurken am einseitigsten (mit dem Jäger)

Also ich finde sein Gameplay recht Stumpf. Aber ich bin noch recht neu, ich kann dazu nicht viel sagen.
Vielleicht könnten mir einige der Schurkenmains hier etwas mehr über ihn erzählen. Möglicherweise „täusche“ (höhö) ich mich ja auch nur im Abbild des Schurkens.

In Skyrim hab ich nen Assassinen immer gerne gespielt.

Naja. Rota vom Schurken ist halt: Verstohlenheit, Taschendiebstahl und dann Schaden machen, wenn Mob tot, Verstohlenheit und ab, Belohnung kassieren.

Spannend machts halt, dass du gucken musst wen du hauen musst um weiterzukommen, wer umgangen und wer gestunnt werden kann. Ich find Schurke prima.

Jäger, je nach Specc genauso. SV schön eng mit Tierchen zusammenarbeiten, ist schnell und macht Spass. MM und BM auch, wobei MM ist mir zu langsam und BM für mich tatsächlich langweilig. Ausserdem scheints ne BM-Regel zu geben dass man mindestens eine Geisterbestie haben muss und ich mag die Viechers so garnicht :laughing:

Schurke ist keine Klasse, Schurke ist eine Religion.
Bei Tom Cruise versteht auch keiner warum der bei Scientology ist.

10 Likes

Schurke hat n super toolkit, wenn man das richtig zu nutzen weiß macht er gleich drei mal so viel Laune.

Es gibt nix besseres als so je 3er Mob Gruppe im Dungeon im CC zu halten bis der Tank wieder da ist =D

Schurke ist so geil man

3 Likes

mhm also von nem krieger klingt das schon merkwürdig. aber ich finde in der hauptsache die klassenfantasie gut, dann noch die flexibilität der klasse.

Amen Buddy :slight_smile:

Mehr gibt es nicht zu sagen…Wobei… Doch…

LG
Flauschkugel

3 Likes

Also ich liebe das gameplay, vorallem vom sub. Lange nicht mehr so ein Spaß bereitet!

Niemals. Im PvP ist alles ONE SHOT. Das mach tSpaß :slight_smile: