Findet ihr den Schurken lame?

Hi bin neu in der Schurkenwelt. Würde aber auch gerne mal einen Anspielen.
Aber von allen Klassen finde ich den Schurken am einseitigsten (mit dem Jäger)

Also ich finde sein Gameplay recht Stumpf. Aber ich bin noch recht neu, ich kann dazu nicht viel sagen.
Vielleicht könnten mir einige der Schurkenmains hier etwas mehr über ihn erzählen. Möglicherweise „täusche“ (höhö) ich mich ja auch nur im Abbild des Schurkens.

In Skyrim hab ich nen Assassinen immer gerne gespielt.

Naja. Rota vom Schurken ist halt: Verstohlenheit, Taschendiebstahl und dann Schaden machen, wenn Mob tot, Verstohlenheit und ab, Belohnung kassieren.

Spannend machts halt, dass du gucken musst wen du hauen musst um weiterzukommen, wer umgangen und wer gestunnt werden kann. Ich find Schurke prima.

Jäger, je nach Specc genauso. SV schön eng mit Tierchen zusammenarbeiten, ist schnell und macht Spass. MM und BM auch, wobei MM ist mir zu langsam und BM für mich tatsächlich langweilig. Ausserdem scheints ne BM-Regel zu geben dass man mindestens eine Geisterbestie haben muss und ich mag die Viechers so garnicht :laughing:

Schurke ist keine Klasse, Schurke ist eine Religion.
Bei Tom Cruise versteht auch keiner warum der bei Scientology ist.

10 Likes

Schurke hat n super toolkit, wenn man das richtig zu nutzen weiß macht er gleich drei mal so viel Laune.

Es gibt nix besseres als so je 3er Mob Gruppe im Dungeon im CC zu halten bis der Tank wieder da ist =D

Schurke ist so geil man

3 Likes

mhm also von nem krieger klingt das schon merkwürdig. aber ich finde in der hauptsache die klassenfantasie gut, dann noch die flexibilität der klasse.

Amen Buddy :slight_smile:

Mehr gibt es nicht zu sagen…Wobei… Doch…

LG
Flauschkugel

3 Likes

Also ich liebe das gameplay, vorallem vom sub. Lange nicht mehr so ein Spaß bereitet!

Niemals. Im PvP ist alles ONE SHOT. Das mach tSpaß :slight_smile:

ich kenne keine klasse die sich so komplex spielt wie der schurke. als stumpf würde ich hunter/wl/dh und mage bezeichnen, aber nicht den schurken.
momentan ist ja sub der bringer, und um den vernünftig zu spielen musst du deine dmg cds timen und sinnvoll einsetzen. das braucht etwas Köpfchen, die anderen klassen die ich erwähnte sind fad. da bratz ich einfach nei und gut is. brainafk mitn gesicht übers keyboard rollen

2 Likes

komplex ist gut. mal eben im internet nach oneshotmacro suche… text kopieren… einfügen… und alles in 2 sec um nuken… wenn das nicht komplex ist, dann weiß ich aber auch net

1 Like

looooooooooooooooooooooooooooool
Von wegen komplex …

Hauptsache erstmal behaupten Mage ist ne brainafk Klasse XD

Ich glaube du bist Stumpf und hast keine Ahnung was du da geschrieben hast.
Mal davon abgesehen das Rogue im PvE lächerlich einfach ist.

wenn du nicht gerade von der combust-phase redest seh ich auch nirgens ansatzweise die komplexität vom sub bei nem mage.

Sub komplex? Symbols auf CD mit Shadowdance und dann2x Shadowstrike Ausweiden 2x Shadowstrike ausweiden?
Achja alle x Sekunden Rupture und Slice n Dice - jaaa, also wer das kann, der kann auch am CERN arbeite

1 Like

„komplexer“ ist hier das stichwort.

prinzipiell ist keine einzige klasse in wow wirklich anspruchsvoll.

Und was ist daran komplexer als beim Mage? Hexer ist dann am komplexesten weil ich 5+ Dots tracken muss?

naja du trackst snd, blutung, solltest deine dances nicht immer auf cd halten, dafür cd von symbols tracken, musst hinter dem target stehn grob 50+% von der zeit, find weakness tracken ausserhalb des dances.

Wie gesagt, ich behaupte nicht, dass es unglaublichen skill braucht das hinzukriegen, beim mage siehts nur etwa so aus:

frostbolt, frostbolt, procc, frostbolt, alle 1h mal den inbuff erneuern.

Gibt ja nur Frostmage gell und find weakness tracken? Das regelt sich komplett autonom durch Rota/Prio

1 Like

arkan kannst du ebenso mit 2 fingern spielen und fire hatte ihr bereits erwähnt, ist aber ausserhalb der combustion ebenfalls auf +/- tasten beschränkt.

auf was willst du hinaus?