Finn Schönwind nicht auffindbar

Hallo zusammen
Hat noch jemand das Problem die Kräuterkunde Quest , “Kulturelle Bedeutung”,mit den Meeresstängeln nicht abschließen zu können weil Finn Schönwind nicht am Tisch steht ? Dies ist nur bei meiner Mage so , alle anderen Kräutersammler konnten die Quest abschließen . Addons hatte ich mal alle deaktiviert , daran lag es nicht .Konnte das schon jemand lösen ?
Grüße :slight_smile:

Hast schon an der Späherkarte die Startquest (glaube für Tiragardesund) wo du auf das Fass schiessen musst, ab da taucht er auf.

1 Like

Schau mal ob du eine Kriegskampagnenquest hast. Da haut er nämlich auch gerne ab :sweat_smile:

Hallo iht Beiden …
Ja natürlich habe das Programm durch @Xarka .
Er ist nie da , egal ob eine Mission läuft oder nicht @ [Menelyà. Selbst als ich Inselexpeditionen gemacht mit diesem Char , war er nicht da . Wie gesagt ,nur bei der Mage ist so .

Torkelt er vielleicht wieder einmal sternhagelvoll durch die Botanik? :rofl:

Hast Du die Questreihe in Tiragardesund angefangen zu spielen? … dann erscheint Finn erst wieder wenn Du dort weitergequestet hast.
Wenn man in dem Gebiet noch garnicht gequestet hat steht Finn im Hafen von Boralus.

Xarka hats richtig. Hing kürzlich selber bei der Quest, weil der jute Finn lässig in der Hafenmeisterei rumhing.

Startquest für Tiragarde an der Späherkarte annehmen, auf das Fass schießen und die Folgequest annehmen. Sobald du die Questbeschreibung “Nehmt die Fähre zum Osthafen” hast, steht Finn bei dem Tisch für die Inselexpeditionen, wo er auch durch den Kreis angezeigt wird und du kannst ihn für die Kräuterkundequest ansprechen.

6 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.