moin…
folgendes Problem, hab den Gruselkürbis schon mit einem Twink als Haustier erlernt.
jetzt kann ich mit dem Char welcher den Erfolg erarbeit, das Pet kein zweitesmal erlernen und bekomme somit den Erfolg nicht.
gibt es hier schon eine Lösung?
moin…
folgendes Problem, hab den Gruselkürbis schon mit einem Twink als Haustier erlernt.
jetzt kann ich mit dem Char welcher den Erfolg erarbeit, das Pet kein zweitesmal erlernen und bekomme somit den Erfolg nicht.
gibt es hier schon eine Lösung?
Pet in den Käfig setzen möglich?
LG
Flauschkugel
ähm welcher Käfig? meine nicht das Jägerpet…
ach ja und es handelt sich um WOTLK Classic
Ah. Gut die Info hat mir gefehlt dann kp sorry ^^
LG
Flauschkugel
Hab das Problem auch, letzter Erfolg für die Schlotternächte. Blizzard antwortet nicht auf Tickets und wenn dann nur: Lösch deine Addons oder schau im Forum nach.
Moin, habe das gleich Problem. Pet schon auf irgendeinem Char gelernt und deshalb auf meinem Mainchar nicht die Möglichkeit den Erfolg abzuschließen… Kennt jemand ne Lösung?
Same here!
Auch nur Standardantwort erhalten. Sogar sinnloserweise die AddOns alle deaktiviert, keine Besserung.
Hey Jungs und Mädels. ich hatte dasselbe Problem und natürlich die selbe standartnachricht. Daraufhin klickte ich auf den button „problem besteht weiterhin“ und hab gesagt dass im internet nichts zu finden ist und es eigentlich auch nicht unsere aufgabe ist diese probleme zu beheben. daraufhin bekam ich einen tag darauf (heute) eine nachricht von einem echten gm (keine computer geschriebene nachricht) mit einer entschuldigung und dass natürlich ersichtlich ist dass ich das pet und den helm im inventar habe und mir der erfolg gutgeschrieben wird. hab geschaut erfolg ist erledigt
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.