wie man evtl, auch an dem Shriekwing Log erkennt, spiele ich den Mage noch nicht lange und ich habe auch das Gefühl, dass ich sowohl in m+, als auch raids was falsch mache. Ich weiß nur nicht was
In dem HC Shriekwing Fight bin ich vom ilvl% auf 79, insofern ja eigentlich nicht soo schlecht. Allerdings war noch ein anderer Mage, mit weniger ilvl als ich, in dem Raid, der mich um 600 dps abgezogen hat.
Kann sich evtl. mal jemand den Log anschauen und mir Verbesserungstipps geben? Wäre wirklich super. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß mich mit einem Charakter zu verbessern, wie mit dem mage.
Log:
h ttps://www.warcraftlogs.com/reports/fHKRxGna42ZVXgwv#fight=4&type=damage-done
es ist der perfekte log gegeben, was er anders gemacht hat als du:
h ttps://www.warcraftlogs.com/reports/compare/fHKRxGna42ZVXgwv/fHKRxGna42ZVXgwv#fight=4,4&source=15,2&type=damage-done
kannst ja mal durchstöbern.
ergänzend würde ich noch sagen, falls das beim vergleichen der logs nicht auffällt: rune setzen bevor du shifting power nutzt und am boss stehen, somit mehr dmg aufn boss und der cd von der rune wird runergesetzt. midfight wenn du dann die combustion zündest, entweder mit HU reingehen damit du doppel pyro casten kannst (dran denken, 2x FB nutzen damit du deine kaskade auf 2 bekommst) oder wenn du sofort deine combustion drücken willst, dann da auch immer mit doppel pyro reingehen, wie beim opener.
Er hat einfach alles ein bisschen sauberer gespielt als du.
Du hättest ne Rune mehr nutzen können, mehr Phönixflamme. Du hast deinen Kampfeshitze? Procc teilweise zu spät genutzt.
Ist dir bekannt, dass du vor deinem Instant Pyro einen Precast Feuerball machst?
Das Prinzip ist folgendes:
Wenn Ein Feuerball und ein Pyro in etwa zeitnah beim Gegner einschlagen. (Was der Fall ist wenn du deinen Kampfeshitze Procc direkt nach dem Feuerball losschickst) Ist egal welcher von beiden krittet. Du bekommst dein Heating UP Procc um schneller wieder den Kampfeshitze Procc zu bekommen)
Das solltest du außerhalb der Combustion und über 30% IMMER ! so händeln.
Bleib in deiner Rune stehen.
Deine Machtverschiebung solltest du besser nutzen. Damit kannst du ja auch deine anderen CD´s wie Rune of Power verkürzen.
Btw. Der Mage simmt mit dem Gear 200 DPS mehr als du. (Ja ich habe deine Talente auf Raidskillung angepasst)