Hey hab mal eine Frage Spiele seit Jahren Fire Mage und hat sich auch immer recht gut angefühlt. Seid Patch 9.1 geht gefühlt garnichts mehr habe ein Gs jetzt von 235, habe auf stat Val geachtet und habe mich gesimt aber nichts hilft. Ich lutsche ganz unten im dps im Raid mit 4 k und weniger . Andere Frost oder Arcane mages mit ilvl 225 fahren 7k und fahren mich komplett an die wand was einfach nur noch frustrierend ist. Kann mir wer mit meine Klasse helfen weiss nicht weiter könnt mich auf warcraftlogs und Co checken
Ich hab mir mal einen nerzuhl heroic log von die angesehen.
In dem Log hast du die erste Combustion gut gespielt … danach die nächsten combustions eher schlecht. Du willst für combustion immer mid 2+ Fireblast stacks haben - desweiteren solltest du Pf nicht einfach so benutzen sondern auf combustion warten. Bei dem fight allgemein kannst du Blink(oder alter time) einsetzen wenn du in der Luft bist vom Knockback dann kannst du schneller wieder casten ist aber minor.
Dein Legendary benutzt du auch nicht richtig du möchtest das immer vor der combustion proccen und nicht mittendrin via frostnova - da gibt es ein paar sehr gute Weakauren für.
Vom gear her hast du noch nicht den 3er Setbonus der macht auch sehr viel dmg im raid aus der Bonus ist wichtiger als GS.
Versuch immer sauber deine Combustion zu spielen und heb Fireblasts so ab ca 20 sec vorher auf und proc dein legendary vorher oder sorg dafür den frost proc schon zu haben - wenn du Combustion richtig spielst macht das sehr viel von deinem Overall dmg aus.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.