Fire Mage strong

Hiho wollte nurmal was loswerden. Ich war zu Bfa Warlock hab nu auf Mage rerollt und spiele Fire und ich weiß nicht was manche Leute hier rumjammern. Der Aoedmg ist sowas von op. Singletarget der Burst pretty strong. Selbst in Thorgast absolut keine Probleme.

Was ich damit sagen will als Mage sollte man nicht rumjammern sondern zufrieden sein.

OK, dann wissen wir bescheid

Ich denke, dass es jedem Menschen selbst überlassen ist ob, wie oft und wie lang er rumjammert, wenn ihn etwas stört.

der firemage ist im pvp derzeit ziemlich stark und braucht dort auch keine buffs…leider ist es so dass der firemage im singletarget dmg genauso wie frost und arkan ziemlich weit abgeschlagen sind. firmage liegt derzeit mit 1,5k dps rückstand auf den unholy dk auf dem aller letzten platz. klar in mythic+ mit dem aoe ist er sehr stark und mehr wie brauchbar. für raids haben wir leider keinen spec zur verfügung wo der mage mithalten kann und ich wurde von der gilde bereits gefragt ob ich nicht doch rerollen kann. also wie balancen ohne ihn im pvp oder mythic+ zu boosten? eine möglichkeit sehe ich beim talent pyroklasmus…dieses talent könnte den singletarget dmg massiv boosten in dem man dessen progchance massiv erhöht (im pvp eher problematisch 4s casts durchzubringen). zudem kann ich mir vorstellen, dass der grund dmg sowie der dot dmg von feuerball erhöht werden kann. diese änderung dürfte im pvp auch unproblematisch sein, da der haupt dmg burstmässig durch feuerschlag und instant pyros erfolgt. auch wenn der feuermage demnächst keine buffs bekommen sollte wäre es durchaus wichtig zumindest eine der magespecs im singletarget konkurenzfähig zu machen.

1 Like

MM hunter in PvP pustet Mage aktuell in 3-4 Sek weg und in PvE ist Arkanmage auch besser damit ist stark was anderes.

ne da hab ich zuviele cds für…wenn du mal im sheep bist bist zu direkt auf turtle…danach wirds interessant

Ich spiele lange schon nicht mehr rated PvP nur noch zwischen durch Bgs für Anima höchstens.

Boa, danke für deinen Beitrag. Heute werde ich sehr gut schlafen können :*

Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Ich bin der Meinung das Firemage guten ST Dmg fährt fast in jeder Grp erster bei den Bossen ob nu Mmhunter oder unholy dk dabei ist. Es fetzt richtig rein vorallem wenn firestorm in combustion procct dann holy…

Liegt aber nicht daran dass Fire so schwach ist sondern dass unholy extrem Stark ist (vermutlich wird am unholy noch geschraubt )

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.