Moin Moin,
kurz und knapp. Fange wieder an mit TWW und suche eine Casual Gilde fürs Raiden.
-NHC/HC Clear sollte das Ziel sein
Raidtage : Mo. Di. Do. ab 18Uhr für max 3Std. / 1-2x die Woche
Zu meiner Person:
-Zuletzt aktiv geraidet DF S1 und S2
28 Jahre jung (M), eher ein gelassener und ruhig Typ
Discord : gamlgandalf7777
BNet: GamlGandalf#2298
Hey wir suchen aktuell noch nach RangeDDs, die meisten von uns haben Familie. Unser Ziel ist es HC zu clearen und dann in Mythic rein schauen soweit wir kommen.
Seid gegrüsst!
Wir sind ASCENDING und sind auf der Suche nach Helden, die gerne mit uns den aktuellen HC-Content bestreiten,- und lauschige M+ Abende verbringen wollen. Wir legen Wert auf ein entspanntes Miteinander. Bei uns wurden schon einige Freundschaften geschlossen, welche an einem jährlichen Gildentreffen zusätzlich zelebriert werden.
Unsere Gilde besteht seit 2008, welche seit einigen Jahren auch eine HC Raid Community betreibt. Vorzugsweise würden wir gerne die Gilde mit neuem Wind au…
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruß Rhetia / Tylia#21329
Hey Magdon,
Ich hab vielleicht etwas für Dich!
Hallo Ihr gemütlichen Menschen da draußen
Du suchst nach einer stressfreien Gilde ohne jeglichen Zwang?
…
Dann hab ich hier was für Dich!!!
Wir sind ein kleiner feiner Haufen twinkfreudiger Spieler, die sich in der Gilde „Lost Souls“ zusammengeschlossen haben. Wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Sehr gerne dürfen sich sowohl erfahrene Spieler, als auch Neulinge & Wiedereinsteiger mit wenig bis gar keiner Erfahrung melden.
Für uns steht der Spaß am Spie…
Lg Dani
system
(system)
Geschlossen am
5. Oktober 2024 um 21:50
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.