ich bin mit meinem Feuermagier fast auf Max Level angelangt.
Wollte euch nun mal fragen, ob schon jemand eine Kombination bzgl. des Pakt Legy favorisiert.
Aktuell wäre ja für m+ NF am sinnvollsten.
Wie wäre es ab 9.2 wenn ich gerne Raid und m+ spielen mag?
Ich habe Feuer auf dem PTr getestet, aber bin überhaupt nicht begeistert davon. Denn du musst extrem oft Pyro hardcasten und dazu darfst du keine Proccs verlieren. Ne… das macht echt keinen Spass.
Wenn Blizzard noch ein paar Änderungen am Feuermagier machen würde, könnte er schon gut funktionieren, aber dadurch, dass du bei Pyroclasm und dem Sonnenköniglegys 30 & 15 Sek Lauflänge der Proccs hast, ist das echt ein Krampf das zu timen. Besser wäre es Pyroclasm bis zu zwei Aufladungen zu geben OHNE Zeitultimatum und bei Sonnenkönig auf 30 Sek. zu erhöhen. So würde es sich runder spielen und nicht so gehetzt. Aber ich bin auch kein Pro
Frost ist auch nicht so meins und so spiele ich ebenfalls Arkan. Frost wird bei großen Pulls immer stärker sein, aber dafür hat Arkan sehr krassen Burst und ist auf 5 Zielen sehr gut unterwegs. Besonders mit dem neuen Set und Paktlegy eröffnen sich wirklich mehr Optionen und es spielt sich noch entspannter. Das Paktlegy ist im AoE sehr stark und im ST ganz passabel.
Arkan wird in M+ sehr gut spielbar sein. Denke in ganz hohen Keys wird Frost etwas stärker - gerade bei wirklich großen Pulls. Feuer kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Für ST ist Arkan auch gut gewappnet und mit einer der stärksten Speccs vom Magier. Die Setboni helfen da enorm.