Firebuild für Mythic+ ohne Flammenstoß und Meteor?

Hallo,

ich habe gerade wieder mit WoW angefangen und habe früher immer Firemage gespielt.

Damals konnte man noch die Area-Spells wie Flammenstoß per Makro automatisch auf die Position des ausgewählten Ziels casten.

Das geht ja leider nicht mehr - also müssen die Spells manuell platziert werden. Da ich diese Keypress - Move - Keypress Variante nicht gerne spiele (macht für mich den Spielfluss kaputt), wollte ich mal fragen, ob es auch einen Firebuild gibt, der ohne die Spells (Flammenstoß und Meteor) sehr guten Damage fährt und konkurrenzfähig ist?

Reicht die Mastery des Firemage für guten AoE Schaden?

Danke für Infos

Es gibt aber einen Mouse Over Macro mit dem Flammenstoß halt instant beim Cursor gecastet wird. Das selbe für Meteor.

Das ging noch nie. Da es den Zielindikator ab absurdum führen würde und das einzige skill-based Element dieser spells entfernen würde. Was geht und auch immer noch geht ist das ganze automatisch am cursor zu setzen. Dann musst du auch den Zielindikator nicht mehr setzen

2 Likes

Es gibt den Resonanz build. Der momentan in Umlauf ist. Da hast du als große Essenz Resonanz der Weltader und als kleine Atem, Klartraum und Vision. Und als Talent Zündeln und Großbrand
Der ist dafür ausgelegt Combustion so oft wie möglich einzusetzen, da der Cd nur noch 1 min beträgt. Natürlich machst du dann aber nicht mehr so viel dps ist der Combustionphase. Musst du wissen, was du lieber magst

spielt man den Resonanz build mit der Mechagon Armschiene?

Ja tut man. Wobei der Resonanz build schwieriger zu spielen ist, wenn man das komplette Potenzial ausschöpfen will

Im „M±Endgame“ spielt man doch mittlerweile auch ohne Flamestrike dank Masterful.
Wenn du ~3 Mio Gold übrig hast, kannst du dich dahin shoppen. :wink:

Für 3Mio kommste da aber nicht weit :slight_smile:

Inwiefern sieht die rota dann aus

was heisst das wenn man 3mio gold über hat mit dem shoppen?

Es geht darum, sich die Corruption Items aus dem AH zu kaufen und gerade am Anfang haben diese Items Millionen von Gold gekostet.

und welche wären das?

ah ich sehe an deinem char alles was mit meisterschaft zu tun hat korrekt?

Naja im Endeffekt alle Corruption Teile die BiS für einen Char sind. Gerade am Anfang des Progresses wurden Infinite Stars Teile aufgekauft. Größere Gilden hatten von mehreren Servern die Corruption aufgekauft.
Natürlich geht das nur mit BoEs, die nicht seelengebunden sind und diese Teile kosten auch ohne Corruption dementsprechend Gold.

joa hab im ah aber kein teil gefunden mit Corruption wollte nur mal gucken. weder ringe noch offhand oder sonst welche items.

Aber mal ne andere frage. Die mechagon armschienen die habe ich auch.

Wenn man FB castet bei Pull und man bekommt kein Proc so soll man ja direkt 2x Feuerschlag dann den Pyro dann schon die armschienen korrekt?

wenn der FB crittet dann nur 1x Feuerschlag dann den Pyro nochmal Feuerschlag aber vor pyro die armschienen oder?

Du spielst dann einfach die Singletarget-Rota. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.