Firefox akzeptiert keine Einloggen mehr

Sowohl Accountseite als auch Forum + WoW webseite lassen mich nicht mehr einloggen im Firefox.
Hab jetzt sogar passwort und Authentificator gewechselt. Aber immer wenn ich auf der authentificator seite bin springt es wieder zum einloggscreen und ich bin ausgeloggt. So schnell kann ich gar nicht die authentifizierung bestätigen XD
Hab nur ich das problem? Bin jetzt hier mit Chrome drin. Da scheint es zu funktionieren.
Hab schon pc neugestartet Cache gelöscht und update von Firefox gesucht…

Habe mich gerade mit Firefox eingelogt.
Klappte ohne Probleme.

1 Like

hmm geht immer noch nicht. ka woran es dann liegt.

Habe ich eben ausprobiert, war auch bei mir so, war aber schnell genug um auf Bestätigen zu klicken.

hmm ok bleibt mir eigentlich nur ne neu installation von firefox. Das fenster ist so schnell wieder der einlogg bildschirm da ist die bestätigung auf meinem Handy noch nicht mal da ><

Hallo Wînk,
hat eine Neuinstallation vom Firefox bei dir geholfen?
Bei mir kann ich weder auf meinem Windows PC noch auf meinem Ubuntu PC über Firefox auf den Battlent Acc zugreifen.
Witzigerweise gingt es bis gestern noch über meinen Ubuntu PC. Dann hatte ich Kontakt mit dem WoW Support und habe einen Link zugeschickt bekommen, den ich bestätigen sollte; seit dem geht es nur noch über Chrome :thinking:
Grüße

Leider nein, bin immer noch mit Chrome eingeloggt weil Firefox das bestätigen des Autnthifikator nicht annimmt/abwartet. Bisher noch keine Lösung gefunden außer diesem Workaround mit Chrome.

1 Like