Firefox..speichert Tabs nicht

Es ist sehr off topic aber ich weiß nicht mehr wo ich sonst fragen soll.
Die Katze ist auf der Tastatur rumgehüpft und seither speichert Firefox meine Tabs nicht mehr.
Ja, das Häckchen ist gesetzt bei „Vorherige Fenster und Tabs öffnen“.
„Sitzung wiederherstellen“ ist ausgegraut".

Ja, die Katze lebt noch :wink:
Wäre denoch schön wenn jemand Rat wüßte.

Menü Extras, dann Einstellungen öffnen und ganz oben bei Start das Häckchen wieder setzen …

LG

Blàckì

Danke, aber das Häckchen ist ja drinnen, und geht denoch nicht. Das ist ja mein Problem ^^

Jetzt weiß ich wie’s geht:

Einstellungen - (links) Datenschutz & Sicherheit auswählen.

Und dann im Punkt Chronik, Firefox wird eine Chronik „anlegen“ auswählen.

Dann ist das Häckchen im anderen Menü nicht mehr grau unterlegt und anklickbar.

LG

Blàckì

Chronik anlegen ist auch aktiviert, und geht trotzdem nichts.
Ich glaube ich muß Firefox neu installieren.
Danke dir denoch.

Bei mir hat neu starten gereicht, damit er die einstellungen übernimmt …

Naja seit Katze auf die Tastatur gehüpft is, geht das nicht mehr bei mir
Auch mit Pc neu starten versucht etc…

Dein Firefox ist echt 'ne harte Nuß.

Vielleicht hat sich was an der Tastur verhakt. Mal checken oder andere Tastatur ausprobieren. Evtl. gibt es für Firefox Shortcuts?

Wahrscheinlich wollte Dir Deine Katze sagen, dass Du zu viel Zeit am Computer hockst und sie mehr Aufmerksamkeit will. Die sind da gnadenlos^^

Ich kenne das von einer WoW-„Kollegin“ deren Hund dann auf Stuhl/Tisch springt und laut bellt und gelegentlich auch der Tastatur an den Kragen will.

Falls mir noch was einfallen sollte, melde ich mich nochmal. Ungelöste Probleme mag ich gar nicht.

Drehe aber erst mal 'ne Runde RL.

LG

Blàckì

Wollte Firefox deinstallieren, da gab es die Option „bereinigen“ um Fehler zu beseitigen.
Als ich das machen wollte, kam immer Fenster das ich Firefox schliessen muß. Ich hatte aber laut meiner Taskleiste nichts offen.
Im Taskmanager nachgeschaut, 12x Firefox offen.
Ok dann ist klar in irgendeiner der vielen offenen sind meine Tabs gespeichert. Nur ist mir nach wie vor ein Rätsel wo diese geöffneten versteckt sind, da mir auf der Leiste keiner angezeigt wird.
Keine Ahnung wohin die geöffnet werden, muß irgendwo versteckt sein.

Hm, vielleicht in einem „alternativen“ Desktop? Taste Win+Tab?

Hab alles über den Taskmanager zugemacht, und beim nächsten mal aufmachen war die 1. Seite mit gespeicherten Tabs wieder da. Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.