Firemage sucht Raidgilde

Moin zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche, nach einer Gilde mit 2-3 Raidabenden die Woche.

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, habe seit WOTLK progressorientiert geraidet mit kleinen Reallife-bedingten Pause, habe also eine Menge Raiderfahrung.
Ich möchte nun wieder starten und suche langfristig (auch im Hinblick auf neue Contents und Shadowlands) eine Semi-Progress orientierte Gilde. Mir ist es nicht mehr wichtig einen Contest möglichst schnell zu clearen, allerdings sollten Ambitionen und Fortschritt erkennbar sein.

Mein Itemlevel beläuft sich derzeit auf 421, Tendenz steigend!

Bevor das hier in einen Roma ausartet würde ich sagen falls jemand das hier liest und noch ein Plätzchen frei hat meldet euch einfach und wir quatschen lieber mal auf TS oder Discord.

kannst dich gerne bei uns mal melden :wink:

Kannst dich gerne mal bei mir melden.
Suchen derzeit ranges dds mit sehr hoher prio.

DerBadner#2862

Hallo,

wir, die Gilde „Forged“, sind ein neu gegründetes Raid und Gildenprojekt mit dem Ziel im Progress mitzumischen.

Wir sind als Gilde 12/12Hc und suchen für den, in naher Zukunft startenden, Mythic Raid noch starke Range DDs! Gear und Necklevel sind nebensächlich da man das erforderliche minimum sehr schnell erreichen kann.

Falls du Interesse hast dann melde dich gerne bei mir.

RanOkar#2844

Ist die Suche noch aktuell?