Firemaw Era Gilden

Es kommen immer mehr leute zusammen :slight_smile:
Die Levelgebiete sind voll, man kann Dungeons laufen, zusammen questen, und WorldPvP machen.

Das ist die Levelexp die wir vor 2 Jahren woll :slight_smile:

3 Likes

wie heisst du schatz? habe doch wieder ally rerolled. horde spielen fühlt sich einfach so falsch an :smile:. undeads&orks töten fühlt sich besser an als human/gnomes.

für meine kos liste :kissing_heart:

2 Likes

Ohhh nein…
Ich war Pala… iwie hats mich nicht gerafft deswegen bin ich jetzt Orc Hunter… :stuck_out_tongue:
Son Dreck…

1 Like

hab auch nen pala auf firemaw stehen. hab auch richtig bock auf nen ret/reck paladin aber dafür brauchst auch ersma gear. wenn ich daran denke was an competition auf mich zukommt… hab an spriest oder wl gedacht.

andererseits haste gut was zu tun :wink:

stimmt. hab noch nie nen caster gespielt und dachte deshalb an wl oder sp. sollen ja besonders op sein wenn richtig gespielt. grad der sp wirkt auf mich schon echt albern op.

aber wenn caster dann only horde.

Also ich hab in Classic Shadow gezockt, im PvP ist er sehr sehr stark, dafür umso aschwächer im PvE.
Versteh mich nicht falsch, hab öfter mal ein paar Mages etc im DMG abgezogen, aber das lag eher daran dass die vollkommen schlecht waren^^
Mana ist als Shadow dein allergrößter Feind

Aaaber, ein guter Shadow ist ein Segen für die gruppe! Offheal, Dispells, und relativ solider Schaden wenn gut gespielt (sprich viel downranken)

lauf mir einfach nicht vor die flinte :smiley:

uih :smiley: :smiley:

Ich gehe heut Abend nach Hillsbrad :stuck_out_tongue:

Hüte dich vor Scank :smiley:

/fixed und so

1 Like

Ally oder Horde? :stuck_out_tongue: :smiley:

Muss mich erstmal auf Lakeshire einfinden, werd aber dann Horde auf Firemaw trinken sobald die Zeit es zulässt :smiley:

1 Like

Ist doch gut, solang dort keine 60er rumrennen die Lowies abfarmen.

Was du gerade als schrecklich ansiehst ist für mich der Grund weswegen ich wieder Era angefangen habe :wink:

falscher server :man_shrugging:

ärgerlich wenn man sich in der serverauswahl vertut

wenn man auf PvP Server geht, sollte man diesem Risiko bewusst sein…
Das es eben mal für einen ne miese Zeit geben kann :see_no_evil:

Hallo,
Horde der Nacht kanst du raus streichen, die haben sich mit der deutschen Gilde „Wolfs Rudel“ zusammen getan und sind alle in die Gilde rein

3 Likes

Hallo,

auf Seiten der Horde kannst du die BavarianBeerBrotherhood dazu ergänzen.

Liebe Grüße =)

1 Like

Also ich bin auch von venoxis (alektrablue) rüber auf das Server Cluster firemaw/ und ashbringer und bin einfach nur begeistert, auf Seiten der Allianz :+1:t2:hatte bedenken international zu spielen, aber die Spieler sind auch alle geil drauf! nachts nur ein bis 5 Spieler online und nie ne Low lvl ini zustande bekommen war mit zu lahm. Auch wenn die gilde Blutmond unendlich krass geil Supportet hat!

Auf dem o.g. Server Cluster wächst die deutsche gilde „Krieger des Lichts“ auch stetig :slight_smile: kann ich nur empfehlen.

Grüße Takamaka / skyguard

1 Like

Ein Update wäre Mal gut :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Spiel auch auf Firemaw Horde.