Hat zufällig einer von euch eine Gilde wahrgenommen die ab 21 Uhr abends Raidet?
Puh nee, kenne auch nur die Bavarians Bier Säufer und Bayan Munche oder so".
Seit Heute gibt es des Wolfsrudel nicht mehr
Sehr schade. Hatte die letzten Tage überlegt bei euch einzusteigen. Ich mochte den Namen eurer Gilde, der eines Fantasy-Games auch würdig ist. Was man definitiv nicht von anderen deutschen Gilden behaupten kann…würg
Erstens ist das kein Gildengesuch und zweitens sowas von „Kopfnüssen“ zu hören ist ein klein wenig heuchlerisch
Du bist Jäger…klar. Erstens war das kein Gesuch meinerseits, zweitens lies meinen Namen richtig. Da steht nix mit „Kopfnüssen“ dämlicher Orc.
Ohja RP auf nem ganz anderem level, hier ist ein Paradebeispiel wieso euch in der regel keiner leiden kann
Bitte mehr davon, bin mir sicher so findest du eine Gilde die zu dir passt.
Hei Leute
Wie siets es aus mit den Deutschen Gilden in Firemaw / Horde /
Suche für meine chars ne Raid Gilde die Donnerstag und Sonntag unterwegs sind.
Suche für meinen Feral eine Raidgilde auf Firemaw. Habe Preraid-BiS. Hauptsächlich DPS, habe aber auch Tankgear und in meiner alten Classic-Gilde gerne mal den Offtank gemacht.
Könnt mir in Discord schreiben: Mayakashi#7564 oder alternativ ingame unter Mayakashi bzw. Shiranui.
EDIT: Vergessen: Bin Ally.
Fragt mal bei einem von „Meat Vendor“.
Bin mit meinem Horde Char selber dort, es werden kleine Raids gemacht und der Lead weiß was er tut!
Ist halt nichts für Leute die binnen Wochen durch AQ40 fliegen wollen, aber wenn ich deine Beschreibung so lese sollte das ganz gut passen
Einen Namen hab ich leider nicht für dich, sorry
Das musst Du bitte erklären.
Hallo ich suche eine nette gilde … ich hoffe ich darf mich bei dir im Spiel melden ! würde mich sehr freuen!
Hallo zusammen. Ich suche noch eine deutschsprachige Gilde auf Firemaw. Bin ein Ork Shaman mit dem Namen „BLD“. Gerne IG oder hier melden
Könnten die Spielen auf Firemaw A/H, die Gildenliste bitte Aktualisieren!
Wäre wirklich wichtig!
vielen dank
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.