[Firemaw][Allianz]Der Ruf der Cappuccino Crusaders: Die epische Rekrutierung beginnt jetzt!

Liebe Abenteurer und Kämpfer!
In einer Zeit, in der das Land von Dunkelheit und Unruhe heimgesucht wurde, erhob sich eine Gruppe von Helden, um Hoffnung und Licht zurückzubringen. Diese Helden waren nicht nur mutig und tapfer, sondern hatten auch eine unerschütterliche Liebe zu einem edlen Getränk: dem Cappuccino. So wurden sie bekannt als die Cappuccino Crusaders .

Wir, die ehrwürdigen Cappuccino Crusaders, laden euch ein, euch unserer ruhmreichen Gilde anzuschließen und gemeinsam epische Abenteuer zu erleben. Seid ihr bereit, euch dem Kreuzzug anzuschließen, um Ruhm, Ehre und köstlichen Cappuccino zu erlangen?

Unsere Gilde bietet:

• Anfängerfreundlich: Bei uns sind alle willkommen, Neuling, Erfahren oder Veteran
  • Starke Kameradschaft: Werde Teil einer Gemeinschaft, die zusammenhält.
  • Epische Quests: Meistert herausfordernde Aufgaben und verdient euch euren Platz in den Legenden.
  • Fähigkeitenentwicklung: Verbessert eure Fähigkeiten und werdet zu wahren Meistern eures Fachs.
  • Gemütliche Atmosphäre: Genießt gemeinsame Zeit bei einem guten Cappuccino nach einer erfolgreichen Schlacht.

Seid dabei und werdet Teil der Geschichte!

Heute, liebe Abenteurer und Helden, ist der Ruf der Cappuccino Crusaders noch immer stark. Die Gilde sucht neue mutige Krieger, die bereit sind, sich der Sache anzuschließen und gemeinsam neue Abenteuer zu bestehen. Bist du bereit, deine eigene Legende zu schreiben und Teil der Geschichte zu werden?

Bewerbt euch jetzt und lasst uns gemeinsam die Welt erobern!

• Firemaw | Allianz

:coffee::crossed_swords: Cappuccino Crusaders – Der Kreuzzug beginnt! :crossed_swords::coffee:

Berwerbung möglich über:

• Brief oder Whisper an:
    Streiker
    Steinbeißer
    Aarek
    Rolandkaiser
    Anathelion
  • Discord:
    fedorr
    str3ik3r.
    tvellix
    senemi1337
    phlipp3527

Seid ihr noch aktiv und sucht? Ich habe auch auf Firemaw gestartet, weil ich ehrlich gesagt ein wenig Angst hatte, dass die deutschen Server zu leer sein werden. Ihr seid dort die erste deutsche Gilde, die ich sehe, was für mich interessant klingt. Ich habe nur in den 2 Tagen, wo ich nun hier spiele, noch nie wen von euch online gesehen :smiley:

1 Like

Moin,
Ja wir sind noch aktiv :slight_smile:
Add mich doch gerne auf Discord: fedorr