First Grand Marshal Heartstriker

Thelenia: gz aber jetzt hast ja zeit dich mal zu waschen, was anderes als tiefkühl pizza zu essen.

:rofl:

Glückwunsch zum Großmarschall!!

An die Hordler: geht weiter turteln un rumheulen und verschwendet nicht eure Wartezeit mit Neid Posts hier im Forum xD

3 Likes

Wieso denn dreist? Ist halt der erste Grand Marshal auf Heartstriker und Fakten wurden geschaffen. Dass ein Bug das so möglich gemacht hat oder Thelenia getranst ist, ist doch ein kluger Schachzug?^^
Ändert jedenfalls nichts am den Tatsachen, auch wenn ihr euren Blumenstrauß fallen lasst. :slight_smile:

Und jetzt erkläre uns, warum uns das genau interessieren soll, bzw. wir gar Neid empfinden?

1 Like

Sagt doch niemand, musst ja nichts kommentieren. Hast du aber, also selbst schuld.

Also bist doch von Lucifron hierhin geflüchtet und hast durch einen exploit welches durch den Servertransfer möglich war dein R14 erreicht, was sogar gegen die Regeln ist.

Das Tut mir aber irgendwie gar nicht leid, geh doch einfach mal selber farmen.

1 Like

Was ist los mit dir? Es gibt auch auf Hordeseite schon Spieler auf Rang 14. Und die meisten Ranker sind mächtig dankbar über die Wartezeiten. Muss man wenigstens nicht unterbrochen zocken. Also ich bin auf euch Allianzler nicht neidisch.

was?? ich hab auf luci meine waffen gekauft und mittag dann getranst. was laberst du

Warum postest du dann im HS forum? Müsste der Thread nicht ins Lucifron Forum, immerhin hast du ja dort dein R14 gemacht.

1 Like

ich bin nich der ersteller des threads

2 Likes

Dann sag halt deinem Freund, dass er den Post zurückziehen soll, is ja peinlich …

1 Like

ach komm, erzähl hier bitte nicht, dass du freiwillig bist du R14 hast auf lucifron geblieben bist, weil da die aussicht so schön ist …

1 Like

was kann ich dafür das die allis geflüchtet sind wie kleine kinder

Was ist denn mit Slaigrin los?! Hast dich aus deinem Turtle Versteck rausgetraut um bisschen Randale im Forum zu machen?

das cap war anfangs sogar höher als auf hs und da hatte ich auch schon das oberste bracket

Das Prädikat „Premium-Flüchtling“ haste dir hart erarbeitet. Ich gratuliere.

3 Likes

Ich weiß, dass du nicht der Ersteller bist, aber mir wärs peinlich aufm toten Realm zu ranken, dann direkt wegzutransen und in IF zu posen, wo unsere Ranker dank „Blizzards Patented Gameplay Experience“ (12€/monat btw) bis heut früh warten mussten, bis die Ehre berechnung durch war um sich ihre R14 Waffen kaufen zu können.

Und was verleitet dich zu dieser Aussage?

Deine scheinbar sehr große Affinität zu Schildkröten.

1 Like

Du bist ein Ally und auch du bist geflüchtet.

Dazu noch einen Rang auf einem Server erhalten wo es deutlich einfacher ist für auf der Seite Allianz diese zur erreichen und dann aber auf der größten Allianz Server tranferieren und trotzdem diesen Rang behalten können.

Hinzu kommt noch das man pompös speziell auf dem Serverforum damit prahlt.

1 Like