First Grand Marshal Heartstriker

was kann ich dafür das die allis geflüchtet sind wie kleine kinder

Was ist denn mit Slaigrin los?! Hast dich aus deinem Turtle Versteck rausgetraut um bisschen Randale im Forum zu machen?

das cap war anfangs sogar höher als auf hs und da hatte ich auch schon das oberste bracket

Das Prädikat „Premium-Flüchtling“ haste dir hart erarbeitet. Ich gratuliere.

3 Likes

Ich weiß, dass du nicht der Ersteller bist, aber mir wärs peinlich aufm toten Realm zu ranken, dann direkt wegzutransen und in IF zu posen, wo unsere Ranker dank „Blizzards Patented Gameplay Experience“ (12€/monat btw) bis heut früh warten mussten, bis die Ehre berechnung durch war um sich ihre R14 Waffen kaufen zu können.

Und was verleitet dich zu dieser Aussage?

Deine scheinbar sehr große Affinität zu Schildkröten.

1 Like

Du bist ein Ally und auch du bist geflüchtet.

Dazu noch einen Rang auf einem Server erhalten wo es deutlich einfacher ist für auf der Seite Allianz diese zur erreichen und dann aber auf der größten Allianz Server tranferieren und trotzdem diesen Rang behalten können.

Hinzu kommt noch das man pompös speziell auf dem Serverforum damit prahlt.

1 Like

Ey Leute bitte der Neid ist schon was grausames.
Wenn es gegen die Regeln gewesen wäre dann würde Blizz eingreifen.
Glaubt ihr das das vor 15 Jahren nicht gemacht wurde?
Gz zu R14 und lass dich nicht ärgern :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

lol, ein GM der auf nen Allianz PVE server transferiert weil er R14 mit PVE geschenkt bekommen hat.

Und ja, ich kann verstehen das man von Luzifron runter will, aber dann auf Luzifron 2.0 transferieren lol…

1 Like

Hab auch überlegt erstmal nach Luci zu Transen, da meine R14 Waffen abzuholen und dann wieder zurück kommen.
Aber wozu dann zurück ?
Warum nicht auf einen ausgeglicheneren Server ?
Die Übermacht der Allianz schlägt doch jedes R14 Schwert.
:face_with_raised_eyebrow::thinking:

Als rogue auf nem Server wo der Gegner 1000fach überlegen ist? Wäre eigentlich ziemlich cool.
Ich wäre auf luci geblieben. Zumindest 2 bis 3 Wochen

2 Likes

Ach jetzt weiß ich warum mir der Name nix sagt.
Ein frischer Luci Flüchtling.
Yey.

3 Likes

So ein blödsinn, sorry.
Bin z.B. derzeit R8 mit 35% und mache dafür nicht mal 120k Ehre pro Woche. Pure Random mit wenig Zeitaufwand.

So wenig dass ich sogar mit meiner Priesterin jeden Tag 1 Random AV mache und die steuert ebenfalls schon R6 an.

Also wo bitte machen hier alle die auch nur R10 ansteuern seit Wochen 15h die Woche BGs?

Muss man ja gar nicht :crazy_face:

2 Likes

Du willst also nur provozieren? Ich dachte, das lässt man so etwa ab dem 16. Geburtstag hinter sich; da habe ich mich offenbar geirrt.

Da paßt was nicht. laut meiner info ist Krepsel der erste Rang 14 auf Heartstriker.
alli seite . Da es ja immer nur 1 pro woche geben kann .

Und ich dachte immer die Leute wollten Classic weil die Retailcommunity zu toxic geworden ist. Was man hier so liest is ja köstlich :joy:

1 Like

Musst du eig. deine Kommentare immer selber liken, damit etwas Anerkennung bekommst? Ist halt leider nur dumm gelaufen, wenn man alle seine Chars mit den gleichen Buchstaben beginnt xD

1 Like

Ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort,
Sagmal was bist du für ein Typ, solche „exploid“ Vorwürfe hier zu streuen. Thelenia und auch all die anderen die sich zum Ziel gesetzt haben R14 zu erreichen haben Respekt verdient, Egal ob Allianz oder Horde. Thelenia war von Anfang an bei Nussbaum und er hat es in Kauf genommen, dass er wochenlang alleine dort sein wird um sein Ziel zu erreichen. Wir haben ihn weiterhin mit Twinks unterstützt. Das er direkt transt nachdem er es erreicht hat ist nur logisch.

Und wir sind Ende Dezember weg getranst nicht wegen der Horde, sondern weil es keine Community außerhalb der Gilde mehr gab. Wir spielen hier alle ein Spiel was darauf baut mit anderen zu interagieren!

Und ps: Was kann Thelenia dafür dass er wie jeder andere Spieler auch mal in IF rum steht, das hat nix mit prahlen zutun.

6 Likes

Die ach so erwachsene und gesittete Classic-Community :smiling_face_with_three_hearts: